![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 26.01.2007
|
Hi,
ich bin erst seit kurzem in diesen Forum eingetragen, und wolltw nur ein paar Hompages für gratis Flugzeuge wissen!!!! Vielleicht könnt ihr mir helfen!? |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Veteran
![]() |
die Seite für Flugzeuge aber auch scenerys, panels, sounds usw ist avsim.com
Man muss sich kostenlos registrieren und kann dann die Dateien herrunterladen eine weiter Seite wäre fligthsim.com mfg Christoph |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 11.01.2007
|
Hmmm
WSpilots.com is nich soooo schlecht. Kannst dort eine Vorauswahl treffen wie: Ein-Prop, Zwei-Prop GA, jet, military usw. Ich finde diese Seite besonders für Anfänger geeignet die nicht genau wissen welches Flugzug sie genau suchen. Hat mehr einen Katalog karakter. Musst dich nicht unbedingt registrieren. Oft wirst du aber dann zum download nach avsim&Co eitergeleitet.
|
|
|
#4 |
|
Elite
![]() |
hi namloser @MAF....
mal paar seiten zusammenfasse....... wenn man schon hier im forum ist nicht zu vergessen.... FXPress download wie schon erwähnte seiten wo man sich aber kostenlos anmelden muß, aber um diese seiten kommt man nicht drumherum.... AVSIM und FlightSim dann noch ohne anmeldungen Simvation , Mike Stone's Hanger , HANAC sehr gute A300 / A310 Umsetzung , iFDG , Projekt Open Sky - POSKY , Lufthansaflotte für FS9 + FSX und wenn du dich für hubschrauber interessierst kommst du um Hovercontrol nicht umher. |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|