![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Gesperrt
|
![]() suche dringend einen etappen routenplaner, am besten als pc software. man sollte einen startpunkt angeben können, dann alle zielorte, und diese sollten sich dann selbst anhand der besten route sortieren.
eigentlich reicht mir da schon wien und umgebung, vielleicht hat ja jemand einen tipp. wenn sich die etappenziele nicht automatisch berechnen lassen, macht es auch nichts, hauptsache man kann es gut erkenne und auch ausdrucken. hab diverse online planer versucht, leider nix gescheites dabei gewesen. meistens immer nur start - ziel eingaben. danke. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
-------------
![]() |
![]()
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Gesperrt
|
![]() fast das selbe habe ich auf dem freenet planer auch gefunden. leider sind die etappen da immer auf 2 oder max. 3 begrenzt. eine route mit vielleicht 10 etappen ist das leider nirgendwo vorgesehen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 21.12.2000
|
![]() Hallo
auf Grund dieser Einschaltung habe ich das jetzt mit dem MS Auto Route 2007 versucht das geht ziemlich komfortabel mit dem Icon "Stops optimieren" schönen Tag hgs |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Gesperrt
|
![]() das klingt ja schon mal sehr fein, danke
![]() gibt es von ms eine demo version? Edit: ok, hab ihn bei geizhals für ab ~ 30 euro gefunden, da braucht man keine demo ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |