![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Des moch ma in da Post...
![]() Registriert seit: 24.10.2001
|
![]() hallo. ich suche neue pc boxen. welche würdet ihr mir empfehlen?
sollten unter 200€ liegen. ich höre damit cds, schaue filme, sykpe .... es reicht mir eine stereoboxen set (2stück) + 1subwoofer. mehr brauche ich nicht bzw. will ich nicht lauter kabel durch meine wohnung legen ![]()
![]() |
#2 |
Hero
![]() Registriert seit: 07.10.2002
|
![]() http://www.teufel.de/de/Multimedia/s_133.cfm um den Preis gibt es nichts besseres und wenn die die hintern Boxen nicht verkabeln willst dann verwendest halt nur die vorderen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Hero
![]() |
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 01.11.2002
|
![]() Sollte es in der Preisklasse mehr um Klang gehen und nicht um "messerscharfe Höhen" schau dir mal die MX5021 von Altec Lansing oder die Klipsch gmx a2.1 an.
Ein Tip wären auch Nahfeldmonitore aus dem Studiobereich, beginnen bereits in der Preisklasse. Das Manko ist der etwas schwächere Bassbereich (bzw nicht überbetonte Midbass, denn richtigen Tiefbass gibt´s in der Preisklasse nicht wirklich) |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Böhser Onkel
![]() Registriert seit: 21.10.2003
|
![]() um bis zu 100 oder 150€ kriegst ein qualitativ preiswertes soundsystem.. hast mehr davon
Ein leerer Bauch ein wilder Blick das Herz verhärtet den Kopf im Strick ein Tag wie jeder andere ohne Liebe ohne Glück ein Schritt nach vorne zwei zurück Die Angst vor Schlimmerem treibt dich voran denn alles was du sahst von Anfang an - waren kleine Tragödien von Liebe und Tod von Armut und Elend von Sehnsucht und Not |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Master
![]() |
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |