![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() |
![]() Hallo Leute!
Ich habe mal gehört, dass es möglich ist ein Programm, zum Beispiel ein Spiel, ohne die zugehörige DVD oder CD zu starten. Gibts das? Wie funktioniert´s ? Danke im Vorraus! LG, RaZZor_4
![]() |
#2 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() gibts zwar, jedoch nicht hier
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Böhser Onkel
![]() Registriert seit: 21.10.2003
|
![]() jo gibts.. da gibts so böse wörter wie "crack"... "no cd-crack".. und solches zeug..
![]() mfg
Ein leerer Bauch ein wilder Blick das Herz verhärtet den Kopf im Strick ein Tag wie jeder andere ohne Liebe ohne Glück ein Schritt nach vorne zwei zurück Die Angst vor Schlimmerem treibt dich voran denn alles was du sahst von Anfang an - waren kleine Tragödien von Liebe und Tod von Armut und Elend von Sehnsucht und Not |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.01.2001
|
![]() GameJack Version 6 (oftmals funktioniert das Anlegen einer CD/DVD Kopie auf der Festplatte inklusive dem Nachbilden des Kopierschutzes): legal, wenn das Spiel gekauft wurde.
GameJack 6 |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Administrator
![]() |
![]() Sonst könntest du ja auch virtuelle CD Laufwerke meinen:
Von einem Programm/Spiel wird ein sog. Image angelegt (Abbild einer CD) und mit einem Programm wie den Daemon Tools (welches virtuelle CD/DVD Laufwerke simuliert) geladen. Vorteile: Tolle Zugriffszeiten, weniger Geräuschentwicklung, weniger Stromverbrauch, heile CDs ![]()
![]() |
#6 |
Inventar
|
![]() Daemon Tools ? Außer
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Böhser Onkel
![]() Registriert seit: 21.10.2003
|
![]() jo demon tools is absolut empfehlenswert.. hatte ich auch ne zeit lang.. einfach und gut!
![]()
Ein leerer Bauch ein wilder Blick das Herz verhärtet den Kopf im Strick ein Tag wie jeder andere ohne Liebe ohne Glück ein Schritt nach vorne zwei zurück Die Angst vor Schlimmerem treibt dich voran denn alles was du sahst von Anfang an - waren kleine Tragödien von Liebe und Tod von Armut und Elend von Sehnsucht und Not |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
|
![]() Naja der Nachteil ist der Platzverbrauch, wenn man images erstellt...eine spiele DVD ist mehrere GB groß, da wird die HD schnell voll.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Senior Member
![]() |
![]() Gibts da auch Freeware Tools?
LG, RaZZor_4
![]() |
#10 |
Inventar
|
![]() Nichts wirkliches mit Kopierschutz nachbilden.
GameJack 6 und die Sache im übrigen nicht so ernst nehmen. Wenn die CD/DVD kaputt geht, den Hersteller zwecks Austausch des Originalmediums kontaktieren. Es geht eh immer um eine Original CD/DVD ... |
![]() |
![]() |
![]() |