WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen

Simulationen Alles zum Thema Simulation

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.05.2001, 13:36   #1
KaffDad
Inventar

KaffDad eine Nachricht über ICQ schicken
Standard FSTraffic und PF2000

Moin Moin !

Eine kleine Frage hätte ich da:

Ich habe mir mal die Demo-Version von FSTraffic (2.01) runtergeladen, installiert und schonmal ein bißchen ausprobiert. Klappte alles wunderbar... Sogar das Einbinden der Tracks von der GA2-CD.

Dann habe ich mal ein kurzes Adventure von EDLP nach EDLW erstellt (mit einer 737, war auch nur zum Testen). Nachdem ich den HP passierte und mich zum Start auf die Bahn aufstellte, poppte auf einmal genau vor mir eine weitere Maschine auf (hatte schon die Maschinen auf volle Pulle gestellt ). Bin dann einfach durchgerast...

1. Sollte das nicht von FSTraffic unterbunden werden ??? Ich dachte das Programm schaut auch nach meiner Position und stellt danach die Flugzeuge auf.

2. PF2K und FSTraffic arbeiten nicht zusammen und sind auch nicht dazu zu bewegen, oder ? Das wäre doch wirklich ideal, wenn der Tower (oder Ground) die Maschinen lenken würde und man würde sie auch noch wirklich sehen (träum ) !

3. Vor dem Einbinden der Tracks poppten die Flugzeuge einfach auf der Bahn auf und starteten (gelandet sind natürlich auch welche, die sind aber am Ende der Bahn einfach verschwunden). Nach dem Einbinden, sind dann auch einige Flugzeuge vom Terminal zur Landebahn gefahren (genauso die gelandeten). Trotzdem passiert es immer wieder, daß unvermutet Flugzeuge auf der Bahn aufpoppen und starten. Kann man das irgendwie ausschalten ??? Im Handbuch stand dazu nix...

Vielen Dank schonmal im voraus !!!
KaffDad ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort