![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Das ist mir passiert! Flug-Erfahrungen aus (virtuellen) Cockpits |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Hero
![]() |
![]() Ich hab hier was tolles gefunden, für alle Italien-Fans die gern VFR fliegen:
http://utilflightsim.altervista.org/isole.htm is leider auf Italienisch, aber wer kann denn diese Weltsprache schon nicht sprechen? ![]()
![]() |
#2 |
Master
![]() |
![]() Mille Grazie!
Tolle Seite und schön übersichtlich. Und die Sprache ist mir zum Glück bekannt ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 29.10.2006
|
![]() Tolle Seite.....ja....vor allem die Downloadgeschwindigkeit von 1,2 kB/sec. macht richtig Spaß
![]() Schade, denn die Sizilien- Fotomeshes (wor allem der Ätna) hätten mich schon gereizt....aber 41h :20 Downloadzeit- da bin ich ja nächstes Jahr noch am Saugen...gibts das sonst noch irgendwo ??
![]() |
#4 |
Master
![]() |
![]() Tja, der Server ist nicht der Schnellste
![]() Vielleicht haben auch zu viele Downgeloadet... Ich hatte parallel 3 Downloads mit 40, 35 und 2 kb/s, also recht erträglich ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Hero
![]() |
![]() ich find der is ziemlich schnell, ich weiß natürlich nicht ob und welchen dsl anschluss ihr habt oder wieviel downloads gleichzeitig laufen
![]()
![]() |
#6 |
Master
![]() |
![]() Nunja, hochgerechnet mit den 3 Downloads komme ich immerhin auf 78kb/s. Bei meinen 4Mbit bin ich aber 430kb/s gewohnt
![]() ![]() Außerdem dürfte es dort eine Begrenzung geben, die irgendwann abriegelt. Denn am Anfang gings bei mir auch schneller und wurde dann gebremst ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() Registriert seit: 29.10.2006
|
![]() So...vielen Dank nochmal für den Hinweis !
heute war die Downloadrate erheblich besser und der Südosten Siziliens ist nun Fotoreal abgedeckt. Ich muß sagen, eine der schönsten Fotoszenerien auf meiner Platte... ![]() Jetzt fehlt nur noch ein (funktionierender) Flughafen. Ist da irgendetwas bekannt ??
![]() |
#8 |
Master
![]() |
![]() Auf der Seite gibt es den Flughafen von Catania glaube ich...
Ansonsten bei ISD: http://www.isdproject.com/ |
![]() |
![]() |
![]() |