![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
|
![]() Ich brauche euren Rat
Ich möchte gerne W2k für surfen verwenden. Auf was muß ich achten und wie sicher ist W2k ?
![]() |
#2 |
Elite
|
![]() hi
win2000 nur zum surfen installieren finde ich unnötig und die sicherheit (wie ich weiß) ist vielleicht etwas besser als bei win98, aber hacken kann man dich in beiden betriebssystemen... grüße |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
![]() Registriert seit: 11.02.2001
|
![]() sers....
win 2k ist sicher einiges besser als win 98...meines erachtens auch stabiler als win 98...zum sicheren surfen würde ich dir aber zu einer firewall raten... was win2k angeht hast du im benutzermanager einige möglichkeiten dich "abzusichern"...indem du einen benutzer erstellst und diesen nur gewisse rechte einräumst kannst du dich auch etwas absichern...das du mit win2k nicht jedes spiel spielen kannst sollte noch erwähnt sein... ich habe zur zeit win 2000 unter anderem installiert und muss sagen das es sehr gut funzt....*gg*zumindest sind diese ewigen abstürze wie bei win 98 geschichte...win2k ist im prinzip eine verbesserte win NT-4.0 version wennst aber nur surfen willst und sonst nichts,dann installiere dir linux mfg.morph have a lot of fun |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 18.03.2001
|
![]() w2k is wirklich net schlecht - nur hab grad de Erfahrung gemacht dass zuviel Free & Shareware jedes System tötet bzw. verlangsamt - & bei Firewall würd i aufpassen - Norton Internet Security zipft meit seinen ganzen updates alle paar Tage (was echt net ob das was bringt - wenn ajemand gerne Prots scannt soll ers machen bei mir wird er nichts interessantes finden) - belegt nur Speicher und Prozessorzyklen - ich würd mir neicht so viel Sorgen machen
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
![]() Vor allem mußt Du darauf achten wegen W2k hardwareseitig einen Superboliden anzuschaffen, der dann (=>Internet) maximale Datenströme von 56.6kiloBit (Analogmodem) bis 512kiloBit (ADSL) verarbeiten darf. Ich glaube, auf diesen Overkill hat JaCk angespielt.
|
![]() |
![]() |
![]() |