![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Habe mal diese Seite ausgegraben, netter Inhalt, kann man sich die Safety Cards von fast allen Airlines oder allen Mustern runterladen bzw. anzeigen lassen...
SafetyCards Das Ausdrucken ist auch möglich, jedoch eventuell sind da Copyrights zu beachten ![]() Der russische Inhaber dieser Seite sammelt alles was mit diesen Cards zu tun hat und hat sich da sehr große Mühe gegeben, die Seite ist zweisprachig... Der Aufbau der Seite ist sehr übersichtlich. Ich finde das empfehlenswert, deshalb poste ich das hier auch, hat aber nix mit Software im eigentlichen Sinne zu tun... Gruß Superburschi |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 26.04.2001
|
![]() Nicht sehr vollständig und wahrscheinlich auch illegal. Bin mir aber nicht sicher. Trotzdem ne nette Seite...
![]()
![]() |
#3 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 14.05.2005
|
![]() Zitat:
![]() Ich bin mir übrigens auch nicht sicher, ob sowas illegal ist, deswegen spekuliere ich auch nicht darüber...
![]() |
![]() |
#4 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 05.05.2006
|
![]() Tja ob legal ist lässt sich streiten, für dich zum Privatgebrauch am Flusi sicherlich schon, bei den Sponsoren erscheint u.a. die Deutsche Luftwaffe, also sponsored von der Deutschen Regierung ?
Wenn das alles so stimmt... Schönen 2. Advent wünsch ich euch... ![]()
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg ! Der Kampfflusi - Messerschmitt in Action ! http://www.youtube.com/watch?v=w-t0KZSESXM Ein Cooles IL2 Video: http://www.youtube.com/watch?v=wpdn6Y65WOU&mode=related&search= |
![]() |
![]() |
![]() |