![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 05.11.2000
|
Hallo Freunde , Wer kann mir einen Rat geben?
Ich habe den CH Yoke USB angeschloßen und habe ich einige Probleme: Zunächst hat win98 selber einen Treiber Installiert, was ich ja nicht wollte. Ich holte mir den neuen Treiber aus dem Internet, aber es gelingt mir weder den alten Treiber zu entfernen, noch den neuen irgendwie zu installieren. Ich wäre ja gar nicht so wählerich, aber so ist der Yoke nur teilweise kaliebrierbar: Der Gashebel geht nur bis zur Mitte,Das Flugzeug hat wenig Schub.Die Höhenrudertrimmung erscheint nicht,und die Lenkung überhaupt ist unberechenbar. Ähnliches habe ich auch beim CH Pedal USB . Entschuldigt bitte für die vielen Fragen! Aber vielleicht hat jemand von Euch Zeit und (Lust) mir ilfestellung zu leisten!!!! Vielen Dank im voraus |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
|
Moin Moin !
In aller Kürze (muß leider gleich weg): geh in Deine Systemsteuerung, auf Spieloptionen (wo halt die Eigenschaften Deiner Joysticks angezeigt werden). - entferne den CH Yoke USB - Geh auf Hinzufügen - auf Hinzufügen - auf Diskette und gib den Treiber an, den Du aus dem Internet hast Danach sollte das Ding mit Deinem Treiber korrekt installiert sein. Schaue heute abend nochmal vorbei. Viel Glück! |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 05.11.2000
|
Liebr Kaffdad!
Ich danke Dir für Deinen Rat! Mein Pc installiert immer wieder einen alten Windowstreiber. Immer wenn ich die Diskette angebe, sucht er auf der Festplatte und installiert wieder den alten Treiber. Vielleicht noch eine Idee? Vielen Dank. |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|