![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 09.07.2003
|
![]() Hallo an alle,
ich versteh nicht, wieso der AI Traffic ständig nachlädt. Ich hoffe es ist nicht nur bei mir so aber sobald ich mich auf einen Airport stelle, lädt kurze Zeit später der FSX den Luft/Boden/Seeverkehr neu. Danach lädt er nach unterschiedlicher Zeit den Verkehr wieder neu und wieder neu. Manchmal vergehen Minuten, manchmal auch Stunden. Mich nervt das ständige neuladen. Kann man das irgendwie beeinflussen oder abstellen. Im ActiveSky habe ich Autorefresh AI abgestellt, danach war es besser.
![]() |
#2 |
Veteran
|
![]() Ich frage nochmals ob einer hier eine Antwort weiß.
Zumindest würde mich interessieren ob bei allen der Verkehr sich ständig neu lädt oder ob es mit den Einstellungen bei der Verkehrsdichte zu tun hat.
![]() |
#3 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Bei mir lädt nix nach, egal wo ich bin...
Gruß Superburschi |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Hero
![]() |
![]() Servus
![]() Hat du evtl. eine Time-Sync-Software laufen? Ich hab im FS9 den FSCopilot, und wenn ich die Zeit automatisch synchronisiere, wird am Boden auch öfter der AI-Traffic neu geladen. Gruß Boris |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
|
![]() Hallo Boris,
ich hab tatsächlich im FSUIPC Menü die Time Sync aktiviert. Werds gleich mal deaktivieren und schauen aber ich glaube an dem lags. Super Tipp, danke.
![]() |