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Master
![]() Registriert seit: 01.01.2005
Alter: 52
Beiträge: 562
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![]() benutze zusätzlich ground- / flight envrironment und fs flight terrain. so, nach erfolgreicher installation von UTE stelle ich relativ früh fest, dass in der aussenansicht die bodentexturen unscharf dargetsllt werden und nur mit verzögerung scharf werden, wenn man vom cockpit in die aussenansicht schaltet. beim start des fs is noch alles ok.
sollte ich erst einmal ne halbe std unterwegs sein, stellen sich die bodentexturen gar nicht mehr richtig scharf! setzte ich den flieger auf der landkarte manuell an eine andere stelle, wird das terrain wieder scharf dargestellt (bis es dann irgendwann spärter wieder unscharf wird). wird da irgendwas an landclass daten nicht schnell genug abgrufen, hängt da was in der warteschleife? was ist die ursache, was kann man dagegen tun? (auch die flugzeugtexturen werden in der aussenansicht langsam geladen, sind dann aber scharf, war aber auch vor UTE schon so). nebenbei höre ich auch ganz gern noch musik über internet. vielleicht is dadurch auch der speicher überlastet..???!!! was begünstigt grds. schnelleres nachladen der texturen (flugzeug und groundtexturen): 1) aufrüsten der hausinternen RAM auf zb 2GB, oder 2) aufrüsten der grakarte (mit zb 512mb ram), oder schnellerem chip o. 3) umschwenken auf zb einen dual core prozessor, (E6600 oder AMD 4800+), der "alles" schneller verarbeitet? wäre schön, wenn mal jmd zu den pkt 1-3 kurze ausführungen machen könnte! DANKE.
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gruss guinho. __________________________________________________ __ Fracht motzt nicht - Fracht kotzt nicht! |
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