![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| News & Branchengeflüster aktuelle News von Lesern, sowie Tratsch und Insiderinformationen aus der Computerbranche |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
verXENt
![]() |
Microsoft hat gestern Nacht die englischsprachige Version von Windows Vista auf der MSDN Subscriber Downloads Website veröffentlicht. Der Download steht sowohl als 32-bit Image (2.2GB) als auch 64-bit Image (3.6GB) zur Verfügung. Ich schätze das die deutschsprachige Version in einigen Tagen folgen wird.
Office 2007 (RTM) gibt es übrigens schon seit Anfang der Woche auf MSDN Subscriber Downloads ![]() |
|
|
|
|
|
#2 | |
|
verXENt
![]() |
Die Final Version lässt sich zumindest auf meinen alten PC nicht installieren
Zitat:
Ich habe sicherheitshalber sogar einen zweiten Rohling gebrannt (mit 4x), aber es kommt immer der gleiche Fehler. |
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 24.01.2001
|
Ubuntu. Und Windows Vista Ultimate bei 60 Euro Lizenzkosten und dem schon derzeit zugesicherten Recht zwei Installationen (ohne VMs zu berücksichtigen) parallel betreiben zu dürfen.
500 oder auch "nur" 230 Euro für Windows Vista Ultimate zu verlangen ist der Vorbote auf weitere Konflikte mit Europa, wo es mehr Gegner in Europa gegen Europa geben soll. Traurig, wie Microsoft die europäischen Staaten und Bürger auseinanderzudividieren versucht. |
|
|
|
|
|
#4 |
|
verXENt
![]() |
Vista läuft jetzt
. Ich habe erst Windows XP installiert und danach ein Update auf Vista durchgeführt. |
|
|
|
|
|
#5 |
|
verXENt
![]() |
Ich habe gerade Office 2007 installiert und Word 2007 gestartet. Nachdem ich die Aktivierung weggeklickt habe, hat Vista auch schon seinen ersten Bluescreen gemacht
![]() Ingesamt hinterlässt die RTM Fassung keinen wirklich guten Eindruck bei mir. Es dürften noch etliche kleine Bugs vorhanden sein, die anscheinend aus Zeitgründen nicht behoben wurden. Windows XP läuft dagegen auf den gleichen Computer absolut stabil. |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Inventar
![]() |
für die Spieler mag diese Meldung zu Vista interessant sein:
http://www.heise.de/newsticker/meldung/81212 ![]() |
|
|
|
|
|
#7 |
|
bitte Mailadresse prüfen!
|
Das ist schon wirklich unheilbar krank
![]() Erinnert mich an meine NT 4.0 Zeiten. War schön. Alles nach Win2k nicht mehr. In diesem Zusammenhang. Die Grätsche Ballmer: http://www.heise.de/open/news/meldung/81235 *rofl* |
|
|
|
|
|
#8 | |
|
verXENt
![]() |
Immerhin lief Vista Heute ohne Abstürze durch
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
verXENt
![]() |
Mir ist gerade aufgefallen das Vista wieder von der MSDN Website entfernt wurde
![]() |
|
|
|
|
|
#10 |
|
<< Gayliebt >>
![]() |
Hier ein Link zum Heise News http://www.heise.de/newsticker/meldung/81249
... denen ist das auch schon aufgefallen Ich glaube schön langsam, das MS etwas gehudelt hat, um ja den versprochenen Termin einhalten zu können. Ciao Oliver
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|