![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 12.01.2002
|
geht jo wood ein oder nicht.
![]() |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Master
![]() Registriert seit: 04.06.2004
|
Aktien in Unternehmen wie JoWood sind ein Hassadeurspiel. Wenn ich im plus wäre würd ich sofort verkaufen, sonst halten.
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 11.01.2003
|
wenn du um 0,20 gekauft hast, hättest um 1,96 verkaufen sollen
![]() ev. kauft ja ubisoft jowood, bevor sie von ea geschluckt werden. dann bist fein heraussen
|
|
|
#4 |
|
Großmeister
![]() |
der abwärtstrend ist noch erhalten, also ein klares Verkaufen.
kaufen würde ich diese aktie sowieso nie ![]() |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Großmeister
![]() |
Also die Aktie ist seit dem obigen posting im Wert um 75% gesunken, nur so als Warnung an übereifrige Börsenspekulanten
http://futurezone.orf.at/futurezone....2958&tmp=36265 |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Gesperrt
|
jowood hat noch nie was können.
sollen den laden dicht machen. |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Böhser Onkel
![]() Registriert seit: 21.10.2003
|
AUF KEINEN FALL KAUFEN!!!
2 freunde von mir haben damit ordentlich verlust gemacht! (gekauft vor dem 11.sep. da sahs noch ok aus.. seit dem börsencrash, usw. gings nur noch berg ab.. ).. vergiss es.. such dir lieber was gscheites.. geb ich dir einen guten rat.. sonst bist du der nächste der sich beim fortgehn nicht mal mehr nen doppler leisten kann.. ich unterstütz ja gerne.. aber bei 3 leuten wirds für mich auch schon schwierig..
Ein leerer Bauch ein wilder Blick das Herz verhärtet den Kopf im Strick ein Tag wie jeder andere ohne Liebe ohne Glück ein Schritt nach vorne zwei zurück Die Angst vor Schlimmerem treibt dich voran denn alles was du sahst von Anfang an - waren kleine Tragödien von Liebe und Tod von Armut und Elend von Sehnsucht und Not |
|
|
|
|
|
#8 | |
|
Elite
![]() |
Zitat:
industriegigant war ein ![]() und spellforce is a net schlecht allerdings ist kaufen mit reinem risiko behaftet... nebenbei glaub ich nicht dass die die schmiede dichtmachen, eher aufkaufen weil ja die produktionen nicht blöd sind...
|
|
|
|
#9 |
|
superkeksi
![]() |
najo interessant wärs ja zum kaufen wenn sie so tief sind
mal überlegen und mein kapital mal fragen ![]() |
|
|