![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 26.10.2000
|
![]() Liebe Leute,
habe ich das Instrument noch nicht verstanden, oder liegt es am FS2k? Wenn ich ein nah geleges NDB einstelle, zeigt die Nadel immer in Flugrichtung, egal in welcher Richtung es sich tatsächlich befindet. Die Nadel wandert auch beim Überflug nicht aus, so wie sie es soll. Wisst Ihr eine Lösung? Grüsse Björn |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() |
![]() Hallo Aussie,
wichtig ist. Der FS2000 unterstützt nur ADF1, nicht ASF 2. Dann überprüfe auch, ob Du im RMI den Schalter auf ADF umgelegt hast. Normalerweise funktioniert die ADF-Anzeige problemlos. CU Sandy |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Hi Sandy
Nur mal aus reiner Neugier. Bist du ein Mädchen? Wie gesagt/geschrieben nur aus reiner Neugier. Tschau |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() |
![]() Hi Jugeen,
negativ. Mr. Sandy bitte... ![]() Sandy |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
![]() Hi
Ist klar, war nur ´ne Frage ![]() Tschau |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.02.2001
|
![]() Ich würde sagen, die Amor-ADF-Nadel zwischen Jugeen und Sandy wandert auf jeden Fall aus...
![]()
Alex Home Page: http://homepage.mac.com/alfora/ O\'Hare Approach Control: \"United 329 heavy, your traffic is a Fokker, One o\'clock, three miles, eastbound.\" United 239: \"Approach, I\'ve always wanted to say this... I\'ve got the little Fokker in sight.\" |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 26.10.2000
|
![]() ...man lernt doch nie aus.......
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
![]() Hej Was geht mit euch ab,
![]() Wie seid ihr drauf ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Jr. Member
![]() |
![]() Ich kenne den Sandy ganz gut und kann sagen, er ist ein ganzer Mann
![]() Aber desto trotz, ich kenne wirklich eine Frau, die sich mit unserem Hobby auseinander setzt und das sogar ganz gut. MfG Michael Krause http://www.va-interair.de |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Veteran
![]() |
![]() Hallo Michael,
ich habe mal auf Eure Homepage nach gesehen. Ich bin nicht DER Sandy den Du meinst. Ich nehme mal an, daß Du euren Piloten meinst. Ich kenne übrigens auch eine Frau die sehr gut fliegt, sogar Online und mit ATC. a3g Sandy |
![]() |
![]() |
![]() |