![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 01.11.2004
|
![]() Hallo ihr alle,
schimpft mich nicht, wenn ich wieder einen thread verpasst haben sollte, aber ich wollte gerade nach einer etwa halbstündigen Pause wegen charts zu walhalla.mine.nu und ich bekam einen server error. Ich suchte in google und bekam auf mehreren Forumsadressen die selbe Erfahrung gepostet. Weiß jemand mehr? Günter der mit der Do tanzt |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 22.06.2002
|
![]() Keine Sorge - ich war vorhin noch auf der Seite. Wahrscheinlich wird diese nur gerade bearbeitet
![]() |
#3 |
Jr. Member
|
![]() Schön war´s ja, wenn du recht hättest. Ich hab gerade auch gespannt, dass die postings über die vwerschwundene Seite von 2003 waren, auch in FXP. Also, hoffen wir das beste.
Günter |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Jr. Member
|
![]() Wahrscheinlich war´s doch ein "Verschlucker " während des Hochladens von T-online und zu frühen Anklickens des Links.
Die Walhalla ist jedenfalls wieder da. War wie meistens hausgemacht, das Problem. Ich lass euch jetzt in Ruhe. Schönes WE wünscht Günter der Frankenflieger |
![]() |
![]() |
![]() |