![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 05.11.2004
|
![]() Hallo zusammen,
ich habe heute morgen für den FSX mal die Onlinesoftware für mein Vatsim installiert. Jetzt bin ich mir nicht sicher: frißt der Onlinebetrieb nun 1 - 2 frames oder nicht? Wie ist das bei euch? Ich meine, 1 - 2 Frames spielen bei mir ´ne Rolle, da ich mich immer so mit 8 - 9 Frames im Normalen bewege. Jetzt könnte es halt gerade an der Scenerieumgebung liegen, das sie FPS so abgesoffen sind. Wie ist das bei euch? Gruß, Rainer
![]() |
#2 |
Master
![]() |
![]() Probier IVAO...
![]() Ne, also im Ernst, mit so toller Performance würd ich gar nicht erst rumrollen, geschweige denn fliegen wollen. Schieb mal Deine Regler kräftig nach links und probier die Tipps zum FSX aus: http://ops.precisionmanuals.com/wiki/FSX_FPS_Guide
Andreas GTI/CPA/DLH679 auf IVAO Homebase: EDDM Der letzte Trick des Zauberers Zidane bestand darin, sein Genie in reiner Form vorzuführen. Indem er es wegzauberte. Suicide is man\'s way of telling God, \'You can\'t fire me - I quit.\' Bill Maher Jeden Mittwoch bei IVAO: Du bist Kumi! |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 05.11.2004
|
![]() Na ja, dankeschön für´s Antworten. Schon mal eine Freude.
Ne. Ich bleib` bei Vatsim. Ich mein´, meine Einstellungen sind ja ganz ok. Mein System ist halt schon schwach. Und ich ziehe jetzt graphische Qualität dem Onlinevergnügen mal vor. Muß ja denn auch nicht sein, daß Onlinefliegen. Innem halben Jahr gibt´s denn einen neuen Rechner, dann seh ich halt weiter, was geht und was nicht. Rainer
![]() |
#4 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 16.01.2001
|
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#5 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 07.05.2001
|
![]() ??? Wundert mich, dass das überhaupt funktioniert hat???
Ich habe gehört, die Clients, sprich SB3 und FSInn1.2 sind noch gar nicht auf den FSX abgestimmt und laufen nicht mit Ihm, da die Schnittstelle zum Datenaustausch unbekannt war / ist??? Gruß
![]() |
#6 | |
Elite
![]() Registriert seit: 08.01.2001
|
![]() Zitat:
1) wären mir 10 FPS eh viel zu wenig zum fliegen 2) 1-2 FPS weniger während einer Onlinesitzung sind doch Traumwerte, da geht mein System (FS2004) bei 5-6 Fliegern in EDDF deutlich mehr in die Knie 3) sind die Clients zum Onlinefliegen eh erst Beta - da wird sich noch auf jedenfall was tun.
![]() |
![]() |
#7 |
Elite
![]() Registriert seit: 24.03.2001
|
![]() Ich bin gestern mit dem FSX und der Carenado U206 bei IVAO (Ivap 1.9 Beta), von EDDB nach EDDH geflogen und das verlief ohne Probleme. Flugzeit ca. 1:35h.
Die Frames lagen im Duchschnitt in 3500ft bei 20-30, im Landeanflug auf die RWY 15 (EDDH FSX default) und beim taxeln waren es so um die 18 Frames. Der FSCommander 7.72 und ActiveSky 6 SU5 liefen über WideFS auf meinem zweit PC wobei der Ivap auf dem Hauptrechner lief..
![]() |
#8 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 13.05.2001
|
![]() Zitat:
FSInn 1.2 ist voll FSX tauglich und läuft tadellos. Ich war schon ein paar Mal mit dem FSX und FSInn 1.2 bei VATSIM unterwegs. Das Onlinefliegen selbst bzw. die angezeigten Mitflieger und die dazugehörende Software brauchen bei mir fast keine Frames. Es muss halt ein wenig Feintuning an FSInn 1.2 durchgeführt werden. Der große Frameeinbruch kommt erst wenn man im Endanflug auf einen größeren Airport ist. Selbst bei Standardairports gehen die Frames von 25 auf 10 Frames zurück, sobald die Flughafengebäude erscheinen. Gruß an alle Onlineflieger
![]() |
![]() |
#9 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 07.05.2001
|
![]() Hi Eddy,
danke für den Hinweis ![]() Gruß aus Berlin
![]() |