![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Hero
![]() Registriert seit: 03.06.2004
|
![]() Hallo zusammen.
Kann mir jemand verraten wie ich bei der Wilco 777 einen Flugplan importiere. "Route Request" und "Load Route" funktionieren nicht. Ich bekommen nur die Meldung "NO FLIGHTPLAN" angezeigt. Auch ein kopieren des Flugplanes in das Verzeichnis "Flight Simulator Files" brachte keinen Erfolg. Danke schonmal im Voraus. Gruß Dirk |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 24.04.2006
|
![]() Hallo, sofern ich Deine Frage richtig verstanden habe, kannst Du über den FS-Flightplan die Flugroute erstellen und über Garmin, sprich den GPRS-NAV Modus diesen abfliegen....
LG aus Wien |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Hero
|
![]() Naja.
Das wäre die Notlösung, falls man Flugpläne tatsächlich nicht importieren kann und ich dann mal zu faul bin den Flugplan einzutippen. Is auf jeden Fall besser als nix. Grüße nach Wien. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Hero
|
![]() So,
Problem gelöst. Nun muß mir nur noch jemand sagen warum ich nen CTD bekomme wenn ich das WetterRadar einschalte. Egal, warten wir also auf Patches. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Elite
![]() |
![]() Hallo dimiwi,
wie hast du das Problem mit dem Flugplan laden denn gelöst? Denn ich habe dasselbe Problem und verzweifel langsam. Wär echt nett wenn du mir helfen könntest. mfg Markus
![]() |
#6 |
Hero
|
![]() Jepp, Problem gelöst.
Du mußt den Flugplan abspeichern und dann im FMC auf "ROUTE" oder "REQUEST" Klicken (Eines von beidem sollte funktionieren.) Ich kanns momentan leider nich mit Sicherheit sagen weil ich hier keinen keinen Flusi installiert habe. Falls es nicht klappt sag bescheid, ich schau dann nochmal nach. Gruß Dirk |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Master
![]() Registriert seit: 11.08.2005
|
![]() Moin
die Funktion ist definitiv noch buggy. Wir sind gerade am debuggen. Wird im nächsten Patch gefixed, sorry! der janosch |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Hero
|
![]() Dat hört sich gut an!
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Elite
![]() |
![]() Hallo Dirk,
wo muss ich die Route denn abspeichern? Denn im mom habe ich das Prob das ich dieRoute scheinbar laden kann, aber im Nav-display von ihr nix zu sehen ist. Mfg Markus
![]() |
#10 |
Hero
|
![]() ![]() Also wenn du die Route laden kannst, hast du eigentlich alles richtig gemacht. Ich speichere die Route immer unter dem vorgeschlagenen Namen am vorgeschlagenen Ort ab. Dann hat es bis jetzt immer geklappt. Hast du dir denn schon das SERVICE PACK 1 runtergeladen? Gruß Dirk |
![]() |
![]() |
![]() |