![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 18.08.2004
|
![]() Liebe Simmer !
Seit der Neuinstallation hab´ich das Problem, dass bei der Anmeldung bei IVAO das Startfenster nach ca 1 min meldet "das Starten der Lobby ist fehlgeschlagen, mit dem Host konnte keine Verbindung hergestellt werden". Ich kann zwar online gehen, werde von den Controllern am Radar erkannt, sehe im TCAS die Flieger in meiner Umgebung, nicht aber "real" - d.h. lt. Tower und TCAS rollten 2 Maschinen vor mir am Taxiway, ich konnte sie aber nicht sehen bzw. wurde auch von denen nicht gesehen. Nach langem `rumprobieren hab´ ich mein "ZoneAlarm"(Sicherheit) abgeschalten und siehe da, ich konnte/wurde wieder gesehen. Nur möchte ich nicht ohne Virenschutz u.dgl. ins Internet. Hat jemand Erfahrung bzw. einen Lösungsvorschlag? Besten Dank im Vorraus und viele Grüße Franz
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 04.12.2005
|
![]() Hallo Franz!
Du kannst ruhig ohne Zonealarm ins Netz, schalt aber auf jeden Fall die Windows Firewall ein, dann geht´s ohne Probleme, es sollte aber auch der Virenscaner im Hintergrund mitlaufen... PS: Was ich so von Leuten gehört habe solltest ohne aktive Zonealarm Firewall sogar ziemlich viel mehr FPS haben, einfach mal ausprobieren ![]() Grüsse Manuel
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 08.03.2006
|
![]() edit: hat sich erledigt, support im TS
![]() |