![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 08.08.2000
|
![]() Jetzt muss ich auch mal meinen Senf dazu abgeben:
Meiner Meinung nach schafft es MS nur mit jeder zweiten Version etwas Vernünftiges auf die Beine zustellen. Beispiel ist z.B. Der FS2002, wie haben wir hier nicht um Frames gekämpft. Der 2004er war/ist dagegen ein gravierender Unterschied. FSX= jetzt schon wieder ein Framekiller? Bei den Betriebssystemen sieht es ähnlich aus. Was man über Vista liest, lässt doch jetzt schon jeden daran zweifeln. XP dagegen... Was meint Ihr ? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
Hero
![]() Registriert seit: 03.06.2004
|
![]() Zitat:
ein weiterer FSX Thread. ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Gesperrt
|
![]() Hallo ihr Gamer,
ihr könnt sicher sein, dass VISTA nicht wegen einiger weniger GAMER entwickelt wurde. Also ist die Software auch für eine ganz andere "Zielgruppe" entwickelt worden, daher interessiert niemand in der Branche, ob ihr ein paar "Frames" verliert oder nicht. Meist macht ihr doch sowieso die Performance mit euren "ADDONS" kaputt, bzw. mit euren unausgegorenen "Einstellungen". ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Hero
![]() Registriert seit: 03.06.2004
|
![]() Ein hoch auf meine ignore Liste. Und wehe einer von euch zitiert ihn...
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
|
![]() Das Gesetz der Reihe stimmt so nicht. Gravierende FPS-Probleme gab es eher mit FS2000. Dann kamen die ausgereifteren FS2002 und FS2004.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Gesperrt
|
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.02.2001
|
![]() Generell ist die Vermutung, dass Vista nicht für Gamer entwickelt worden ist, nicht völlig korrekt. Ich bin in der Vista Tech Beta (der "richtigen" Beta, wenn man es so ausdrücken will) und habe dort relativ viele Kompatibilitätsberichte zu diversen Games gesehen. Details darf ich wegen NDA keine nennen, aber es hat sich eigentlich niemand bezüglich Ausführungsgeschwindigkeit beklagt.
Die Performance-Probleme des FSX sind schlicht darauf zurückzuführen, dass er darauf ausgelegt ist, auf der kommenden Generation von Rechnern mit DX10-Karten etc. optimal zu laufen. Gleiches Phänomen wie beim FS2000. |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Gesperrt
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |