![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 30.09.2006
Beiträge: 2
|
![]() Hallo Forumuser!
Ein Freund von mir hat seinen Telefonanschluss nun bei Tele2 umgemeldet. Das Telefon hat auch bis heute funktioniert. Da sie das Complete Paket gewählt haben, haben wir heute versucht den Internetzugang zu aktivieren-funktioniert aber nicht. Auffallendes: Das ADSL-LED des modems leuchtet nicht & auch das Status LED leuchtet nicht wenn man die Installation durchführt. Lt. BEschreibung sollte das Status LED bei der Konfiguration des Modems leuchten.tut es aber nicht. Im Grunde leuchtet nur das Power LED und das Ethernet LED. Könnt Ihr mir sagen was wir dabei nun falsch machen???? Kann es sein, dass das Modem kaputt ist? Steckt man nämlich das Modem in die Telefonsteckdose (dreieck) funktioniert das Telefon auch nicht mehr. Ist das Modem kaputt oder gibt es ein Problem mit der Telefonleitung oder sonst was....??? Kann mir jemand helfen? Danke schon jetzt mfg andreas ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 28.06.2006
Alter: 42
Beiträge: 336
|
![]() Das kann sein das das Modem defekt ist aber auch das es von Tele2 beabsichtigt mit einem Skript geblockt wird. Am besten sollte das jemand von Tele2 erledigen.
____________________________________
Psalm 139 17,18 - AT Komische Dinge gehen dir voraus... |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() |
![]() Schon ein reset versucht?
Schon das Modem für ein paar Minuten vom Strom getrennt? Dann neu konfiguriert? Manchmal funktioniert es dann.
____________________________________
De nihilo nihil! MfG hape1 |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
gesperrt
Registriert seit: 08.06.2002
Alter: 76
Beiträge: 4.263
|
![]() hi,
wann wurde die NEUE Leitung FREIGESCHALET? Wenn am Modem keine Verbindungslampen leuchten hast du noch KEIN Internet! Anrufen wann es freigeschaltet wird -> ist kostenlos. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Newbie
![]() Registriert seit: 30.09.2006
Beiträge: 2
|
![]() Reet wurde durchgeführt u das Modem auch einige Minuten vom Netz getrennt-> keine Veränderung.
Es wurde auch schon bei Tele2 angerufen und die sagen es müsste alles funktioniere, also freigeschaltet usw... Wir werden das über Tele2 regeln.... Danke mfg andy |
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|