![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Das ist mir passiert! Flug-Erfahrungen aus (virtuellen) Cockpits |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 12.06.2004
|
![]() Die nachfolgenden screenshots sind schon ein paar Wochen alt und entstammen meinem Flug von LOWW Wien nach LGKO Kos mit der Boeing 737-800 Lauda Air - ein sommerlicher Charterflug in den Süden.
taxiway ![]() am weg zur runway ![]() ready for takeoff ![]() ![]() climb ![]() und etwas mehr als 2 stunden später bereits im landeanflug ![]() hier erkennt man schon die runway von kos! ![]() final ![]() approaching ![]() rollout ![]() ![]() schließlich, parking position erreicht ![]() hoffe auf rege kommentare! kritik, anmerkungen, etc. erwünscht! verwendete addons: - PMDG 737-800 - Flight Environment - Ground Environment - Austria Prof. 2004 - Flytampa Vienna - Aerosoft Kos
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 10.10.2004
|
![]() Hi!
Bericht gelungen! Sehr schöne Bilder. Allerdings kann ich Dir noch "BlueSky" (Freeware- bei AVsim) empfehlen. Dann hast auch einen "dunstigen" Horizont und nicht diese ollen Horizontübergänge in großen Höhen... Das geht dann auch mit 60Meilen max Sicht. Und noch was: Du stehst genau auf der Parkposition in Kos, auf der ich mit einem Ferienflieger schon stand. Ich wollte doch glatt die Kapelle Fotoknipsen, da ermahnte mich eine fesche Ladie - das man das nicht darf. Und die hat da hart durchgegriffen. In Greece ist strengstes Fotografierverbot von militärischen Einrichtungen. Und der Flughafen KOS gehört da wohl dazu. :-( mfG Alti |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 16.01.2006
|
![]() Sehr schöner Bericht. Hast du die Bemalung für die 737 von der VA oder wurde die mitgeliefert?
Flo |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Senior Member
![]() |
![]() Klasse Bericht und SUPER Bilder.
Weiter so !!! ![]() ![]() ![]() LT TIM ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Hero
![]() |
![]() erstmal schöne screens!
hast du aus spaß den künstlichen horizont des PFD blau/dunkelblau ausgewählt oder is des bei Lauda Air so üblich?
![]() |
#6 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 02.08.2002
|
![]() Hallo Alti,
wo genau finde ich denn die Freeware BlueSky? Bei Avsim findet man nur zwei Sachen, eine für FlyII und eine für FS98 wenn man nach BlueSky sucht. Und was genau ist denn BlueSky eigentlich? mfg Wastl |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#8 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 02.08.2002
|
![]() Super, genau das wars
![]() Vielen Dank, Wastl |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 12.06.2004
|
![]() @ Malloholicer: die Bemalung müsste eigentlich die von PMDG sein, zu finden auf deren Homepage! (könnte aber auch eine von manuel babes sein)
![]() |