![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 15.09.2000
|
![]() hi,
habe mir heute das Asus A8V-X VIAK8T800PRO gekauft, da ich meine grafikkarte asus v9999 6800 (agp) weiterverwenden mag. nun brauch ich einen proz dazu . nur welchen? x2 oder den normalen? problem: x2 3800 ist kaum verfügbar, und der nächste verfügbare kostet einfach unverhältnismäßig mehr. da ich meinen ohnehin übertakten mag ist mir die native mhz egal. nur denke ich das der normale one core eher schon ein ausläufer ist...oder? anforderungen: gelegentlich ein spielchen (egoshooter +co) sonst office, grafikbearbeitungen. für spiele soll er ja nix bringen der x2 (weil net unterstützt. nur mag ich halt nicht was kaufen um mich in 1 monat zu ärgern... was ratet ihr mir? |
![]() |
![]() |