![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 09.01.2002
|
![]() Ich habe das Problem, dass ich, wenn ich in der 2D-Normalsicht auf max.Sicht schalte (mache ich öfters mal, um zur Seite zu schauen), danach mich immer auf der Copilot-Seite wiederfinde. Dann muss ich mich mühsam oben wieder zurückklicken. Gehe davon aus, dass das allen so geht. Weiß jemand, wie ich das ändern kann, also nach Sichtmaximierung weiterhin auf der linken Seite/beim ersten fenster zu bleiben? Passiert bei mir nur bei der Dash.
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 10.10.2004
|
![]() Hi, zu deinem Problem kann ich leider nix beitragen,
aber ich habe ein anderes Problem, welches zum Titel passt: Wenn ich aus dem Seitenfenster schauen will, dann dauert es immer mehrere Sekunden, bis sich das Bild aufbaut. (Die Scheibe braucht ewig- bis diese durchsichtig wird.) Frage: Wie kann ich das "virtuelle Cockpit" bei der Dash deaktivieren? Für diese Spielerei ist mein derzeitiger Rechner nämlich schon zu schwach... mfG Alti |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
|
![]() Hi, nochmals...
Das deaktivieren des Virtuellen Cockpits hab ich nun so gemacht: Die Dash8 deinstalliert, und ohne virtuelles Cockpit wieder installiert. ABER: Sagt mal, hat das 2D-Cockpit nicht mal eine Seitenansicht? Das ist ja eigentlich beschämend für so ein Flugzeug... Jedes billige Freeware-addon hat wenn ich zur Seite sehe, wenigstends ein Bitmap. Und das virtuelle Cockpit ist für mich unbrauchbar, obwohl ich einen PC mit mehr als den Mindestanforderungen benutze.... Das trübt den Spaß doch schon sehr ![]() Hoffentlich zeigen dann die Flugeigenschaften, was die Werbung verspricht. Kennt jemand von Euch eine Lösung für das Problem mit dem Bildaufbau im VC? Wie kann ich das beschleunigen? mfg Alti |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Master
|
![]() Danke für den Tip!
Ich habe die Dash ganz gelöscht - Weg-installieren geht nicht, kommt immer eine Fehlermeldung! Da ich in ein bis 2 Wochen einen Neuen PC haben werde, erledigt sich das wohl dann von selbst. Alle Komponenten sind schon da, nur die Grafikkarte, die kommt erst später. Dann hab ich P4D mit über 3Ghz. Das dürfte dann wohl reichen... Jetzt muss ich nur mehr warten, und warten.... mfg Alti |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Elite
![]() Registriert seit: 09.01.2002
|
![]() Gibt es eine Lösung für meine ursprüngliche Frage? Könnte man das irgendwo in der panel.cfg bearbeiten?
![]() |
#7 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 19.01.2005
|
![]() Nein, das ist ein Bug.
![]() |
#8 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 30.09.2006
|
![]() Wo finde ich die datei, die für die Fensterspiegelungen verantwortlich ist? Habe auch das Problem mit den langen Wartezeiten beim Seitenblick.
Gruß, Ben |
![]() |
![]() |
![]() |