![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Home Cockpit - Das Forum für die "Bastler" Cockpitbauer tauschen Pläne, Erfahrungen, Meinungen über den Bau von Homecockpits aus... |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() |
![]() Hihi,
Ich hab einen Alten Joystick mit 2 Poties und ein par Knöpfen. Jetzt will ich einen Throttel Stal (oder wie das geschrieben wird) nachbauen. Wie das mit den Poties hinhaut weis ich ungefair. Jedoch wollte ich nachfragen ob es eine Möglichkeit gibt, die Knöpfe als Kippschalter umzufunktionieren ???? Für lichter usw. Praktisch das es im Flusi eine Möglichkeit gibt, das wenn ich den Knopf gedrückt habe, das licht an ist, und wenn ich ihn los lasse, es aus geht. ---------------------------------------------------------------------------------------------------- Noch eine frage Die Knöpfe sitzen auf einer platine, zwischen ein paar knöpfen sind wiederstände dazwischen. Besteht dort die Möglichkeit, diese von der platine zu entfernen und sie mit kabel zu verbinden ???? Da die Knöpfe beieinander hocken, und ich möchte sie lieber etwas auseinander haben. Danke im Vorraus für eure Antworten. By Udo |
![]() |
![]() |