![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Programmierung Rat & Tat für Programmierer |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Abonnent
![]() Registriert seit: 19.09.2005
|
![]() Hy!
Ich versuche gerade den Programmier Workshop "Media Management" zu realisieren. Den Teil 1 habe ich noch hinbekommen. Aber jetzt im Teil 2 steh ich vor einem Problem. Ich habe gereade das Listing 2 eingefügt. So nun steht da :"bla bla Anwendung testen". F5 gedrückt und eine Reihe von Fehlermeldungen erscheinen. Einige konnte ich noch selbst beheben aber nun bin ich ratlos. Folgendes erscheint Error 1 The name 'ExpandCommand' does not exist in the current context D:\WCM_PROJECT\MediaManager.App\MediaManager.TaskL ist\TaskList.cs 74 13 MediaManager.TaskList Error 2 'MediaManager.TaskList.Properties.Resources' does not contain a definition for 'Close' D:\WCM_PROJECT\MediaManager.App\MediaManager.TaskL ist\TaskList.cs 74 56 MediaManager.TaskList Error 7 Metadata file 'D:\WCM_PROJECT\MediaManager.App\MediaManager.Task List\bin\Debug\MediaManager.TaskList.dll' could not be found MediaManager.App Hoffe es kann mir jemand helfen. Danke im Voraus!! mfg |
![]() |
![]() |