![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() Hallo!
Wenn ich meine 400F aus dem Cold and dark erwecken gehen die ganzen Bildschirme nicht an! Bei der normalen 400 klappt das ohne Probleme! Wenn ich die 400F mit laufenden Triebwerken starte sind die Bildschirme zwar an, gehen aber nach wenigen (1-2) Minuten aus! Weiß jemand Rat? Ohne die Bildschirme lässts sichs nämlich ein bissel schlecht fliegen ![]() Danke, Greetz André! P.S.: Das FMC funzt aber problemlos!
Grüße, André! Online unterwegs bei IVAO und meistens für die ONYX ![]() \"Wir als deutsche Patrioten wollen nicht jenen die Straße überlassen, deren Vorbilder unser Vaterland bereits 1933-1945 an den Abgrund geführt haben.\" Der Netzverblödungskoeffizient ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 20.03.2006
|
![]() Ja das ist der Kopierschutz. Wenn die Bildschirme aus gehen deutet alles auf eine Raubkopie oder einen Fehler der Installation hin. Du solltest dich an den PMDG Support wenden. Die helfen dir da sicher weiter.
![]() |
#3 |
Veteran
![]() |
![]() OK, danke werd ich tun!
Ich mein für das Geld, sollte schon funktionieren! Danke, greetz André!
Grüße, André! Online unterwegs bei IVAO und meistens für die ONYX ![]() \"Wir als deutsche Patrioten wollen nicht jenen die Straße überlassen, deren Vorbilder unser Vaterland bereits 1933-1945 an den Abgrund geführt haben.\" Der Netzverblödungskoeffizient ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
B744, B777, MD-11
![]() Registriert seit: 11.03.2002
|
![]() Wenn du sie legal besitzt reicht meist eine Reinstallation aus.
![]() |
#5 |
Master
![]() |
![]() Hm,
schau mal, ob der Standby Power Switch am Overhead eingeschaltet ist.
![]() |