![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Fotografie & Bildbearbeitung Alles zum Thema digitale Fotografie und Nachbearbeitung |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 18.04.2003
|
![]() Hallo,
ich würde gerne auf meiner digicam (samsung digimax i6) bilder ansehen können, die ich zuvor vom pc dorthin übertragen habe (zweck: zB. textdokumente unterwegs, screenshots, wegbeschreibungen, karten, etc) habe die bilder vom pc auf die kamera kopiert, dateinamen, auflösung und auch farbtiefe den einstellungen der kamera angepasst - diese weigert sich aber leider, mir die pics anzuzeigen :-( hat irgendjemand eine idee oder bereits erfahrung mit sowas? danke & lg, santoo |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 03.09.2000
|
![]() Stimmt die Ordnerstrukur mit derjenigen überein, die nach einem Formatieren der Karte angelegt wird. Wenn ja, dann wird das sooo nicht funktionieren. Dann scheint es nämlich so zu sein, dass die Kamera überprüft, ob die Bilddateien auch mit der Kamera gemacht wurden. In den Exif-Daten steht nämlich normalerweise das Kameramodell mit diversen Daten wie Brennweite, Belichtungszeit, AF- und Belichtungsmessmethoden usw. Und offenbar zeigt diese Kamera "fremde" Bilder einfach nicht an.
![]() |
#3 | |
Senior Member
![]() Registriert seit: 18.04.2003
|
![]() Zitat:
danke nochmals für den tipp! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 03.09.2000
|
![]() Dafür bin ich ja da! Freut mich, wenn ich helfen konnte....
![]()
![]() |