![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 18.05.2006
|
![]() Hallo Zusammen, ich möchte mir dieses Wunderding zulegen - nur wo bekommt man es in Wien und Umgebung? Hat jemand Erfahrung bei Kauf über eBay? Ich habe das gute Stück dort um ~132€ zzgl. 20€ Versand gesehen (aus Kanada). Muß man da noch irgendwelche Steuern oder Zoll zahlen?
![]() Danke, Michael |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 21.07.2005
|
![]() Ja, ich habs bei eBay erworben und der Verkäufer kam aus Österreich.
Gute Erfahrung habe ich gemacht da der TrackIR 4 auch neu Ware war. Aber trotzdem Vorsicht bei eBay! Aus Kanada würde ich mir nix zu kommen lassen. Du kannst auch mal hier schaun http://www.trackir.de/ Die machen manchmal Sammelbestellungen und so wirds dann auch etwas Billiger. Schau dort einfach mal rein. mfg.Mario
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 08.05.2001
|
![]() Hallo Michael
Ich habs bei Rightthing.nl gekauft. Das gute ist du kannst es auch mit PayPal bestellen,nach 3 tagen war das paket bei mir ![]() Ich wohn auch in Wien habs aber bis jetzt noch nie bei uns gesehn ![]()
![]() |
#4 |
Gesperrt
|
![]() Hallo, hat jemand Erfahrung mit TRACKIR-4 im Combat-FS von Microsoft?
Müsste doch im Dogfight ungemein hilfreich sein in Bezug auf die "situational awareness". Dank im voraus für entsprechende Infos. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 21.07.2005
|
![]() Ja, das klappt mit CFS!
mfg.Mario
![]() |
#6 |
Veteran
![]() Registriert seit: 09.08.2006
|
![]() Hallo!
Habe da auch ein Problem mit den Bezugsquellen. Wo kann man dieses geile Ding in Österreich/Deutschland bestellen? www.trackir.de - Shop funktioniert nicht bzw. ist nicht online Michael |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 12.07.2004
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 28.02.2004
|
![]() Ich habe TrackIR-4 bei www.flightandfun.de bestellt und per Kreditkarte bezahlt. Die Lieferung ging am übernächsten Tag ein.
Meatwater hatte das Ding so sehr empfohlen, dass ich es mir auch gegönnt habe. Ich bin total begeistert und bin für jeden weiteren Tipp hinsichtlich der Nutzung dankbar. Wolfgang |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 28.12.2005
|
![]() Zitat:
Das ist die eigentliche Paradedisziplin. Ohne TrackIR kann man einen Dogfight eigentlich gleich vergessen. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Veteran
![]() |
![]() Ich habe meinen auch über Ebay Sofortkauf bestellt und zwar in diesem Shop hier.
Hat 100%ig geklappt. Montags bestellt... Mittwoch geliefert nagelneu. Das ist ein richtiger Laden bei dem man das Teil auch gleich mitnehmen kann wenn man in der Nähe von Lübbecke wohnt (zwischen Hannover, Osnabrück und Bielefeld. Ich war sehr zufrieden ![]() ![]() edit... Lübbecke liegt am rechten Bildrand ![]() Gruß Steffen |
![]() |
![]() |
![]() |