![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Gesperrt
|
![]() *Grml*
so ein fucking film. gerade angeschaut und was musste ich erleben. ein offenes ende ![]() wie ich sowas hasse. fucking movie ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.03.2000
|
![]() Oje - na Hauptsache es klingen die Kinokassen ....
danke aber für die Info |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Quantensingularität
![]() |
![]() Was hast du Dir erwartet wenn Teil2 und Teil3 gleichzeitig gedreht werden?
Erinnere Dich an Zurück in die Zukunft.
![]() |
#4 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
pong
![]() |
![]() |
#5 | |
big poppa pump
![]() |
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Gesperrt
|
![]() Zitat:
![]() ich habe nur einmal gelesen, dass ein dritter teil auch gedreht wird, aber nicht sicher ist ob der auch gesendet wird, weil die piraten idee angeblich gestohlen wurde. ich wusste nicht, dass der teil 2 offen endet so wie bei matrix, hdr usw. dann hätte ich mir den film nicht angeschaut. kann sowas nicht leiden wenn ich 1 jahr warten muss, damit ich weiss wie der shit film endet. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Quantensingularität
![]() |
![]() Ich habe das Ende recht gut gefunden, vor allem der Auftritt von B.
An sich ist der Film ja mit der Jangt nach der Truhe in sich geschlossen, nur die Übergreifende Handlung geht eben über den 2. und 3. Teil.
![]() |
#8 |
Inventar
![]() |
![]() also mir hat er gefallen.
fand das offene ende gar ned so schlecht obwohl ich das sonst ned so mag aber irgendwie hats mir gefallen. auf jeden fall ein film den ich empfehlen würde. |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Böhser Onkel
![]() Registriert seit: 21.10.2003
|
![]() ja das offene ende war zwar blöd.. der film sebst war aber echt super.. also ich freu mich auf den 3ten teil..
![]() mfg
Ein leerer Bauch ein wilder Blick das Herz verhärtet den Kopf im Strick ein Tag wie jeder andere ohne Liebe ohne Glück ein Schritt nach vorne zwei zurück Die Angst vor Schlimmerem treibt dich voran denn alles was du sahst von Anfang an - waren kleine Tragödien von Liebe und Tod von Armut und Elend von Sehnsucht und Not |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.01.2002
|
![]() find ich überhaupt nicht.
viel zu lang fliehen insel fliehen insel krake fliehen insel wieder krake wieder fliehen. der beste indikator das ein film fad ist, ist wenn man nach einiger zeit auf die uhr schaut. und das war bei mir der fall. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |