![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Das ist mir passiert! Flug-Erfahrungen aus (virtuellen) Cockpits |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() |
![]() N´abend !
Heute war wieder mal einer der langweiligen Ferientage. Naja was macht man da als Simmer ? Ein bisschen Fliegen. Naja nach einer kleine Platzrunde wars auch schon wieder vorbei. Danach hab ich noch mal den Musikornder durchsucht...dann den FS Video Ordner...doch dann musste ich wieder zurück zu der Musik da mir dieses eine Lied nicht aus den Kopf wollte. Hatte so´n bisschen was von Samba Rythmus. ![]() Da kam mir die Idee...wenn dir schon langweilig ist , mach doch wieder mal ein Video ! Aufgrund des positiven Feedbacks aufgrund des "Austrian Beauty" Videos gings schon los mit voller Motivation. Wegen dem Song wollte ich etwas in Brasilien machen. Brasilien ist jedoch groß und das Vid wäre zu lang geworden...noch mal schnell in die Schublade geguckt und ? Ne alte Rio Scenery...also wurde es ein Video über Rio de Janeiro. Das Ergebnis ? Hier: http://www.youtube.com/watch?v=ZtlNmouetck