![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Das ist mir passiert! Flug-Erfahrungen aus (virtuellen) Cockpits |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 02.11.2003
|
![]() Tach !
Es folgen mal wieder einige bunt gemischte Bilder meinerseits. Viel zu kommentieren gibt es nicht, deshalb: Enjoy ! ![]() Condors 767 in Teneriffa, einen Tag bevor ich real dort hinunter flog. ![]() Auf einem Charterflug von Oslo nach Berlin. Im skandinavischen Abendlicht verlassen wir die norwegische Hauptstadt. ![]() ![]() Ready for Take-Off, Runway 18. Noch eben die 777 im Anflug passieren lassen, bevor es losgehen kann. ![]() Wieder im Charterverkehr von Paris nach Kos. ![]() Anflug auf Hamburg. ![]() ![]() ![]() Spät Abends in Frankfurt - auf geht's nach Dubai. Leider habe ich ausversehen die Flugzeiten des Rückfluges DXB-FRA herausgesucht, aber der Sonnenaufgang über dem Orient hat diesen Irrtum gleich wieder gutgemacht :007: ![]() Besagter Sonnenaufgang, der später noch viel intensiver wurde. ![]() Ein Sprung über den Atlantik: Air Franzens 742 wollte von Cayenne nach Pointe-à-Pitre auf Guadeloupe gebracht werden. Ein netter Zweistünder in der Karibik. ![]() In den heimischen Gegenden ist es noch kalt. Anflug auf Zürichs 14. ![]() Vier Stunden entfernt und weiter südlich liegt Tel Aviv, dessen Wetter sich nicht verstecken muss. Mit dem A330 gings nach München. |
![]() |
![]() |
![]() |