![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() BirdsEyeView (BEV) haben sich entschieden die Vol. 1 Summer für umsonst rauszubringen, aus Werbezwecken.
Der Server scheint gerade tot zu sein. wen wunderts?? ![]() Vol.1: http://www.flightsim-bev.com/UL/RC/BEV-VOL1-v1.05a.zip Patch: http://flightsim-bev.com/public-fixe...DATEv1.05a.zip
![]() |
#2 | |
Master
![]() |
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 18.05.2005
|
![]() der Server ist nicht tot, aber der Link. 404-Fehler, Datei kann auf dem Server nicht gefunden werden.
Aber vielleicht gibt´s ja irgendwann einen neuen Link. Erich
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 18.05.2005
|
![]() Hab's eben nochmal versucht, und siehe da, der Link für das Update funktioniert nun. Download des Updates läuft gerade über einen Downloader. Und auch der Link für Vol.1 scheint jetzt vorhanden zu sein, allerdings derzeit mit einer 503-Meldung, also Servive temporarely unavailable. Aber das ist ja bei dem zu erwartenden Ansturm kein Wunder. Da ist evtl. Geduld am Platze.
Tschüß Erich P.S. Nun klappt auch der 1. Link, Dateigröße rund 200 mb, der Patch übrigens rund 55 mb.
![]() |
#5 |
Hero
|
![]() Jetzt gehen beide Links..downloade grade mit 150KB/sec
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Senior Member
![]() |
![]() Wie ist denn Birdseye im Vergleich zu Groundenvironment? Lohnt es sich da umzusteigen ?
![]() |
#7 |
gesperrt
|
![]() WARUM KANN KEINER MAL DEN RICHTIGEN LINK POSTEN LOOOOOOOOOOOOOOOL
immer schlaue sprueche machen..von wegen geduld und server tot .... hier bitteschoen http://www.flightsim-bevs.com/volumes/volume1/ |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
gesperrt
|
![]() echt ungaublich sowas....US Server ueberlasten sleten..aber wenn man natuerlich nene falschen Link gibt wird so einiges an Phantasie wieder wach......
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Master
![]() Registriert seit: 20.03.2006
|
![]() Herrlich. Ich brauch nur die Wassertexturen. Die sind so schön dunkel. Gleich mal saugen
![]()
![]() |
#10 |
gesperrt
|
![]() kein prblem hehe...sry ich war nur sauer...meine das nicht so ne hehe
|
![]() |
![]() |
![]() |