![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Das ist mir passiert! Flug-Erfahrungen aus (virtuellen) Cockpits |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
B744, B777, MD-11
![]() Registriert seit: 11.03.2002
|
![]() Hallo
![]() heute bin ich Hong Kong Kai Tak nach längerer Zeit wieder mal angeflogen und habe den Anflug aus dem Blickwinkel eines Passagiers gefilmt: http://www.youtube.com/watch?v=o7f8dnEpbCs Flugzeug ist die PMDG 747-400, mit Bozos Lufthansa Reapint. btw: hat jemand den nicht enden wollenden Groundeffect bemerkt ![]() Kommentare, Kritiken, Anregungen sind immer willkommen ![]()
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 02.03.2006
|
![]() Hi Marc,
sehr nette Idee mal einwenig mit der Perspektive zu spielen. Besonders die Kurve im Approach kommt aus dieser (Sitz)Position gut rüber. ![]() Darf ich fragen, welche Landclass + Mesh benutzt wird? Die Berge im Anflug sehen einfach spitze aus. ![]()
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 23.08.2005
|
![]() ![]() ![]() Das ist schon der Hammer, wieviel davon ab wann manuel?
Gruß JFK, Jess Froese Köln ![]() Wunderbare Schöpfung Die Hummel hat eine Flügelfläche von nur 0,7 cm², bei einem Körpergewicht von 1,2g. Laut unseren Gesetzen der Aerodynamik sollte es unmöglich sein damit zu fliegen. Aber die Hummel weiss das nicht und fliegt einfach!!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Senior Member
![]() |
![]() Ich denke, dass hier auf jeden Fall die Hong Kong Fotoszenerie benutzt wurde (flightsim.com: pvhk11.zip), dazu noch der Flughafen Kai Tak (AVSIM: kaitak98.zip) und vielleicht auch noch das Hong Kong Autogen von AVSIM (Dateiname ist mir abhanden gekommen
![]() Schönes Video!
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 30.01.2003
|
![]() Warum explodiert hier denn keiner vor Begeisterung!
Das ist ja mal ein hammers Video!!!! Man man Marc, respekt! Mehr ist natürlich erwünscht! Echt super! der Julius
![]() |
#6 |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.02.2003
|
![]() Wowaha!
Super gemacht, Marc, die Musik passt genau zu der jeweils gezeigten Szene , Astrein! ![]()
![]() |
#7 |
Elite
![]() Registriert seit: 14.07.2002
|
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Wow! Besonders die letzten Meter vor der Landung sind einfach super gelungen! Auch der Touchdown mit den ausfahrenden Spoilern und dem wackelnden Flügel wirkt absolut realistisch! Also ein ganz lautes BRAVO!!! BRAVISSIMO!!!
![]() |
#8 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 14.02.2006
|
![]() Wow! Echt toll gemacht. Ich kann dem nur zustimmen. Da kommt doch direkt wieder Urlaubsfreude auf.
Michael |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Senior Member
![]() |
![]() Auch von mir ´n großes Lob für dieses super Video! Einfach klasse gemacht!
![]() |
#10 |
Veteran
![]() Registriert seit: 08.03.2006
|
![]() KLASSE, muss ich schon sagen, hab mir das vid mit der nase am monitor angeschaut. is wirklich sehr sehr gut gemacht. musik passt astrein, sichtpunkt gut gewählt (man weiss wo man sitzt, wing verdeckt aber kaum etwas)
kann nur sagen, ein heftiges RESPEKT, kollege... ![]() ach, wie wärs mal mit so nem schönen vid vom visual app in LOWI oder so *g oder reggio calabria? ich möchte nicht gleich die ganze hand nehmen und werde jetzt nochmal das video geniessen.
![]() |