![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 13.05.2006
|
![]() Hallo
Auf meinem FS-PC habe ich keinen Internetanschluss. Jedoch möchte ich gerne die Software "FDC-live Cockpit" oder und ;-) "FS Passengers" kaufen bzw. installieren. Wie stelle ich es nun an, wenn ich zb. auf dem Internet-PC den FS2004 installieren würde, dort die beiden Programme installieren würde, danach die Internet-Updates der beiden Software downloaden würde und ganz am Schluss irgendwie die benötigten Daten auf meinen Gamer-PC schaufeln.... Geht das? Oder ist das schon zu kompliziert, gibt es eine gute Lösung meines "Problems"?! Oder muss ich halt auf "Updates" verzichten und ohne diese verzichten und auf der Grundinstallation sitzen bleiben... Wer weiss Rat, ich wäre echt dankbar wenn mir jemand einen Tipp parat hat! Vielen Dank allen die mir helfen können Tschüss Werner |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 18.05.2005
|
![]() Hallo Werner,
na, noch komplizierter geht´s wohl nicht? ![]() Laß doch Deinen Flusi dort wor er ist. Dann lädtst Du auf Deinem Internet-PC das Programm aus dem Netz, brennst es auf eine CD (wenn kein Netzwerk installiert ist) und installierst es dann von der CD auf Deinen Flusi-PC. Oder siehst Du da irgendwelche Probleme? Tschüß Erich
![]() |
#3 |
Jr. Member
|
![]() Hallo
Im "Normalfall" hast Du schon recht nur: Der Support von FDC-live Cockpit habe ich per E-Mail wegen eben meinem Problem angefragt. Die haben geantwortet, dass eine Internetverbindung vorhanden sein muss vom PC, bzw. dass es keine andere Möglichkeit gibt.... Vielleicht kann mir jemand der das Programm "FDC-live Cockpit" besitzt hier meine Frage beantworten wie diese das Update bewerkstelligen?! Möglicherweise hat mir der Support von FSD eine falsche Antwort gegeben oder mein englisch ist übler als ich gedacht habe... Vielen Dank Froher Gruss Werner |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Hero
![]() Registriert seit: 01.03.2001
|
![]() Zitat:
Ob man diese *.zip Dateien auch irgendwo manuell runterladen kann, weiss ich nicht, denke, man könnte sich diese auf die eine oder andere Weise doch besorgen (falls das legal ist ;-)
![]() |
![]() |
#5 |
Jr. Member
|
![]() Hallo und danke für Deine Ausführungen.
Ja so sehe ich das eben auch. Kannst Du mir genau sagen, wohin denn das Update oder allenfalls das Zip.File hineinkopiert wird im Ordner von FDC? Wenn ich nämlich weiss wo ich das Update hinverfrachtet wird beim Download, kann ich zb. den FS2004 auf meinen Internet-PC installieren, dann eben FDC und locker das Update downloaden. Dann per USB-Stick die Zip-Datei im FDC-Ordner holen und auf meinem Gamer-PC installieren, thats it! Aber woher hast Du eigendlich die Info, dass das Update in einem Ordner von FDC kommt, genauer nur in einen Ordner, und dann nur noch entzippt werden muss? Ich muss schon wissen dass es so funzt, sonst habe ich FDC vergeblich gekauft, wenn dann nicht klappt mache ich Dich haftbar! ![]() ![]() Danke und Gruss Werni |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Hero
![]() Registriert seit: 01.03.2001
|
![]() Ich meine es wird als Hilfe angezeigt, sobald Du den Button "Update" auf der FDC benutzeroberfläche gedrückt hast. Nach einer Zeit (Du musst vorher Online gehen!) werden die verfügbaren Updates sowie auch zusätzliche Dateien, wie Crew Ansagen anderer Sprachen, angezeigt und Du kannst diese anwählen. Es wird (meine ich) dann auch gesagt, wo sie hinkopiert werden. Bin mir nicht sicher wie der Ordner heisst, ich meine Update oder new files oder so, kannst Du aber leicht nach dem Herunterladen finden, denn es sind zip Dateien in einem Ordner unter c
![]()
![]() |
#7 |
Veteran
![]() Registriert seit: 29.06.2006
|
![]() Hallo Werner,
richte doch auf beiden Rechnern ein "Kleines Heimnetzwerk" ein.Das habe ich auch so und kann so alles an Daten bewegen,wie ich es brauche.Geht über die Windows-Netzwerkfunktion.Gruss Micha |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.07.2001
|
![]() Hi,
ich mach es so, einfach mit einen RAM-STICK, die Dateien von einen PC auf den anderen PC transferieren.
![]() |
#9 |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.07.2001
|
![]() Nachtrag bez. FDC
Wenn Du das Fenster hast vom FDC, gibt es einen direkten Link zur Homepage, nützt Dir aber nichts, weil Du dort kein Internet hast. Kein Problem, Du gehst auf dem PC, wo Dein Internetanschluß ist auf die Homepage oder bei AVSIM unter FDC und kannst herunterladen, was Du willst.
![]() |
#10 |
Jr. Member
|
![]() Hallochen
Also ich habe mir nun FDC gegönnt, dann gehe ich mal so nach Euren Tipps vor und gucke dass ich die Updates ziehen kann. Besten Dank nochmals für Eure Hilfe. Ach ja, eine Frage hab ich noch (;-)): Auf deren HP kann ich auch die Updates ziehen? Ist das denn nicht für die englische Version, oder kann ich das auch auf mein deutsches FDC downloaden? Aber eigendlich kann ich das ja selber nachgucken gehen.. Tschüss Werner |
![]() |
![]() |
![]() |