![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Home Cockpit - Das Forum für die "Bastler" Cockpitbauer tauschen Pläne, Erfahrungen, Meinungen über den Bau von Homecockpits aus... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Seht her, ich bin's!
![]() Registriert seit: 27.03.2000
|
![]() Hallo, Ihr Cockpitbauer!
Hier habt Ihr Euer Forum! Und als kleines "Zuckerl": Ihr könnt hier Pläne auch posten. Images sind erlaubt. Zumindest vorläufig. Sollten die Datenmengen unmenschlich werden, könnte ich mir das wieder überlegen. Also posted nicht zu große Files.... Viel Spass
![]() |
#2 |
Hero
|
![]() na der Guido kann/darf/will offenbar auch nicht schlafen, ihn lässt das werkeln am computer offenbar auch zu dieser stunde nicht los..... kömmt mir ein bisserl bekannt vor... hehe....
Guido, danke , danke für Deine fortlaufenden Bemühungen, ich freue mich als Leser/nutzer/poster über deinen unermüdlichen Einsatz für das Forum. Ich glaube in diesen Ordner wird noch sehr viel tolles an bits und bytes hineinspazieren, ich freu mich schon und harre der Dinge gespannt wie ein Regenschirm! hab nochmals vielen Dank, ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 01.02.2001
|
![]() Hey Guido,
ist ja irre, kaum ist man 2 Tage weg, schon gibt es wieder einen neuen Ordner und noch dazu zu einem Thema, das mich brennend interessiert - super, vielen Dank. Grüße Käpt'n Cook |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 04.11.1999
|
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |