![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 26.01.2002
|
![]() Hallo!
Beim Versuch den FSX auf meinem Rechner zu nutzen muss ich feststellen, dass dieser so gut wie überhaupt nicht zu gebrauchen ist. Zum Beispiel sind die Gebäude lediglich in einem Himmelblau vorzufinden, sowie viele Szenerieobjekte überhaupt nicht vorhanden. Eine hohe Komplexitätseinstellung ist nicht möglich und führt zum Absturz des Programms. Meine Hardwareausstattumg sieht folgendermaßen aus: CPU AMD XP 3200+ MHz 2 x RAM 512 MB DDR PC 3200 (400) Infineon GA GeForce FX 5900 Ultra/1600 XP Gainward Golden Sample 256 MB, AGP 8x Kennt jemand von Euch optimale Hardwarevoraussetzungen für den FSX? Vielen Dank für Eure Bemühungen! Gruß, Christian. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 02.07.2006
|
![]() Suchfunktion ist sehr hilfreich.
Der Button ist oben rechts zu finden. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 21.10.2001
|
![]() Hallo Christian!
Ich habe meinen FSX auch testhalber auf meinem Sempron 3100+ Notebook mit 128 MB X200m Graka und 1 GB RAM installiert und bin mit entsprechend vernünftigen Einstellungen recht brauchbar unterwegs. "Alles rechts" ist bei etlichen Punkten sowieso nicht sinnvoll! In der "Botanik" mit Autogen normal noch recht ok, ca. 15 Frames über Alaska... Gruß, Gerhard |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 26.01.2002
|
![]() Hallo Gerhard,
vielen Dank für Deine Informationen! Gruß, Christian. |
![]() |
![]() |
![]() |