![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Danke
![]()
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 25.03.2005
|
![]() yep Danke
![]() Gut zu wissen das es die AIRAC'S jetzt wieder regelmäßig gibt.
![]() |
#4 |
Hero
![]() Registriert seit: 24.02.2005
|
![]() Danke für den Hinweis. Hatte gerade erst den letzten Cycle installiert...
![]()
![]() |
#5 |
Veteran
![]() Registriert seit: 18.04.2003
|
![]() Was würden wir ohne Richard machen ! Danke nochmal an dieser Stelle !
Gruß Mark |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Elite
![]() Registriert seit: 17.03.2001
|
![]() Hi
Nach einem PC-Defekt mit partiellem Datenverlust musste ich den FS9.1 mit allem drum und dran neu installieren. Im Zusammenhang mit UT-Europe war ich dann seit längerer Zeit nur noch nach Sicht navigierend unterwegs. Nun ist das Neue ausgereizt und ich hätte Lust zur Abwechslung wieder etwas Onlinefliegerei zu betreiben. Also auch PMDG-737 und die dazu passende Airac (PIC-PMDG_606) plus SID/STAR (PMDG_AIO) wieder in die dafür vorgesehenen Ordner neu installieren. Und dann kann's losgehen. Sollte! Als Zürcher oder fast Zürcher war es naheliegend einen Flug mit Departure LSZH im FMC zu planen. Doch im FMC gibt es für Zürich keine SID. Auch keine RW's und keine STAR's! Und im Airac fehlen AMIKI, KOLUL und ZH677. Kontrolle – doch die Daten sind im richtigen Ordner wo sie hingehören. Also nochmals alles von vorne. Doch gleiches Resultat! Das BACKUP funktioniert zwar, ist aber bei mir wegen der Neuinstallation der PMDG aus dem Jahr 2003 und somit nicht mehr up to date. Ausser in Zürich habe ich bis jetzt keine Mängel entdeckt. Aber für Zürich funktioniert es (mindestens bei mir) definitiv nicht. Der FMC der PMDG-737 erkennt offensichtlich das SID/STAR - File für LSZH nicht. Auch der Fix AMIKI im AIRAC wäre für die Onlinefliegerei wichtig. Meine Bitte: Könnte jemand mit der PMDG-737 den geschilderten Tatbestand mit den entsprechenden Airac und SID/STAR – Daten überprüfen bevor ich den geplagten Richard vom NAVData-Service damit belästige? Herbert |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.07.2001
|
![]() Super, danke
![]()
![]() |