![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() http://derstandard.at/?id=2484899
http://www.orf-gis.at/aktuell.php?id=39 ich bin student und will mir keine ~22€/monat für rundfunk leisten, den ich sowieso nicht konsumiere. daher befinden sich in meiner wohnung weder radio noch fernseher. falls nun aber auch wegen eines pc mit internet-anschluss die 22€ fällig werden, bleibt quasi keine möglichkeit mehr, rundfunkgebühren nicht zahlen zu müssen, da hier pc&internet einfach benötigt werden. auswandern? staat gründen? falls das schon wo anders diskutiert wird...
![]() |
#2 |
WoW Rückkehrer
![]() |
![]() Ich finds einfach nur eine reine Abzocke von denen.
Die brauchen doch eh nurs Geld. Und das mitn PC ist sowieso die größte Schweinerei. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 11.10.2000
|
![]() wollt gestern diesbezüglich auch schon einen thread aufmachen. weils mich auch irrsinnig aufregt
![]()
![]() |
#4 |
Großmeister
![]() |
![]() Vergiss den Schwachsinn, nur weil so ein Wapplerverein etwas gemeldet hat, heisst das noch lange nicht, dass es so ist.
Siehe auch OGH Urteil zu Urheberrechtsabgabe auf Festplatten in Computern. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 03.09.2000
|
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() |
![]() sorry jetzt muss ich aber ausfallend werden: die sollen kräftig scheissen geht
![]() was bitte soll der blödsinn ? damit werden ja auch die umts handys GIS pflichtig. und gis nur für einen ort, na super da zahlst dan GIS für dahein und ein zweites mal fürs handy, laptop etc. vor allem wenn ich übers i-net nicht mal orf sehen kann - idiotenpack deppertes ![]() und wie sieht es mit bakomaten aus, da müssen dann alle aufsteller von bankomaten auch gis zahlen, jeder lebensmittelgrosshändler mit seinen pc kassen ebenfalls? also wer das gesetzt rauslassen hat sollte am stephansplatz an den pranger gestellt werden ... |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
WoW Rückkehrer
![]() |
![]() Auf Ihn mit Gebrüll
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
![]() |
![]() @rev:
Mobile Geräte sind ausgenommen, also zB Autoradios, UMTS-Handys und -Notebooks, nicht aber Notebooks mit ADSL, XDSL, Kabel oder fix installierten WLan Anschluss in der Wohnung. Und für Firmen solls eigene Regeln geben. |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Großmeister
![]() |
![]() Reicht eigentlich das runterlöschen des Mediaplayers, dass ich keinen "betriebsbereiten Rundfunkempfänger" mehr herumstehen habe.
![]() ![]() ![]() Die Windows XP Edition N wird so noch zum Verkaufsschlager ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
WoW Rückkehrer
![]() |
![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |