![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Hallo,
hab mir eine neue Grafikkarte zugelegt (GeForce6600GT) und jetzt ist mir die Darstellung irgendwie schlechter als früher,habe meinen FS neu instaliert also sind jetzt auch meine alten Einstellungen futsch.Habe 6 Monate nicht mehr meinen FS genutzt,deswegen bin ich jetzt total ausser form (Wehrdienst abgeleistet in Kroatien). Ich habe gemerkt das sich die Boden texturen bewegen,wie als würden sie hin und her laufen.Ich glaub das war früher nicht so.Die Wolken sehen aus als würden sie von einer 256 Grafikkarte dargestellt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
|
![]() die Einstellungen
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
![]() Registriert seit: 20.03.2006
|
![]() Also das die Wolken so aussehen liegt an deiner Einstellung. Stelle deine Anzeige auf 32 bit um dann sieht alles gleich ganz anders aus. Mit 16 Bit gewinnst du absolut gar nichts. Wozu stellst du eigentlich 16 Bit ein? Mehr Performance bekommst du damit nicht. Nur schlechtere Darstellung.
Den Trilienearen Filter kannst du auch anschalten. Den Mip Regler würde ich persönlich auf 5 stellen um flimmern zu vermeiden.
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.07.2001
|
![]() Servus Toni,
leider kann ich Dir nicht weiterhelfen, habe die gleiche GraKa und auch bei mir laufen die Texturen , wie verrückt. Alles schon versucht, auch die Empfehlungen von Michael, hatte ich schon vorher gesetzt, alles leider ohne Erfolg. Ich denke jetzt daran, mir einen neuen Grafiktreiber zu installieren. Trotzdem, versuche die Tipps von Michael, vielleicht hilft es bei Dir.
![]() |
#5 |
Veteran
![]() Registriert seit: 13.05.2001
|
![]() Servus,
das Antialiasing würde ich nicht über den FS2004 aktivieren, sondern über das Einstellmenü der Grafikkarte selbst. Natürlich den neuesten Treiber verwenden und nicht den, der bei der Karte dabei war. Gruß
![]() |
#6 |
Senior Member
![]() |
![]() Hallo
Habe genau das gleiche Problem gehabt. Ladet euch mal den Treiber 67.03 runter dann ist alles weg das ist der einzige treiber der bei mir alles behebt. Gruß Maik
![]() |
#7 |
Master
![]() Registriert seit: 20.03.2006
|
![]() Ich hab die selbe Karte und immer den neuesten Treiber und hab nie Probleme gehabt. Egal mit welchem Treiber.
![]() |
#8 |
|
![]() Hallo,
sooo, es hat sich einiges gebessert.Den neuesten Treiber 84.21 hatte ich schon drauf.Den Trilienearen Filter hab ich eingeschaltet,den MIP regler auf 5 gesetzt und auf 32bit umgeändert. Die Texturen bewegen sich eindeutig weniger,so wie früher. Die Wolken hab ich in den Einstellungen verbessert einfach auf 80 oder 90 % umändern. Ich hab aber auch in den Geforce Einstellungen herum gefumelt und die Anti Aliasing auf 8xS.Ich weiss nicht ob das auch was geholfen hat. Der nachteil ist schlechtere FPS. Danke für eure hilfe! |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.07.2001
|
![]() Meines Wissens, bringt Antialaising nur was bei einem Treppeneffekt.
für Laufen von Texturen, erhöht man das Anisotrop.
![]() |
#10 |
gesperrt
|
![]() Hallo Toni!
Hatte auch mal eine 6600GT. ich hatte die Wolkendichte auf mittel Sichtweite 60mi/96km Wolkendarstellung 60mi/ 96km 3D-Wolkensatz 60% Und Szeneryschatten schalte mal aus. So hatte ich die Einstellungen ein paar Ruckler gabs schon mal aber in ganzen lief es flüssig. Tip noch stelle mal im BIOS Grafigspeicher auf 265MB (wenns bei dein BIOS von Board geht). Hatte erst 128MB eingestellt aber wo ich EDDF von Aerosoft hatte und ich landete waren die Texturen alle verwaschen. Im BIOS auf 256MB und schon waren die Texturen scharf. Gruß Matthias |
![]() |
![]() |
![]() |