![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Onklifiziert
![]() |
![]() ![]() na, wem faellt was auf ![]()
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 30.03.2000
|
![]() Warum Fehler?
Das ist doch FoTD auf der leeren Seite, oder? ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 11.10.2000
|
![]() ![]() ich habs zerst a ned gsehn aber jetzt gefunden. sicherheitsabstand halt ![]()
![]() |
#4 |
Abonnent
![]() |
![]() Sicherheitsabstand zum Stau?
![]() -edit- Wobei, der grüne Spitz links könnte auch das Ende einer Leitschiene sein, was bedeuten würde, dass es sich um eine Autobahnauffahrt handelt und der/die Betreffende sich auf dem Beschleunigungsstreifen befindet.
![]() |
#5 | |
Onklifiziert
![]() |
![]() Zitat:
![]()
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 03.09.2000
|
![]() Zitat:
![]() Es gibt sehr wohl Auf- und Abfarten, die zu Beginn bzw gegen Ende mittels einer Sperrlinie von den übrigen Fahrspuren getrennt sind.
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() |
![]() Bin schon ziemlich viel Autobahn gefahren und sowas hab ich noch nicht gesehen..
Zu Beginn kann ichs mir ja erklären, damit man nicht gleich in die erste Spur fährt sondern erst etwas beschleunigt.. aber am Ende?
„Das menschliche Gehirn ist eine großartige Sache. Es funktioniert vom Moment der Geburt an – bis zu dem Zeitpunkt, wo du aufstehst, um eine Rede zu halten.“ Mark Twain "Windle shook his head sadly. Four exclamation marks, the sure sign of an insane mind" Reaper Man, Terry Pratchett |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
big poppa pump
![]() |
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 03.09.2000
|
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#10 |
Inventar
![]() |
![]() Nur weil sich die Leute auf der Südosttangente sich nicht an die Sperrlinien halten, heißt das nicht, dass sie überfahren werden dürfen
![]() ![]() Am Ende der Abfahrt macht es Sinn, stimmt (habe jetzt nur an Auffahrten gedacht). Aber auf dem Bild sieht es nicht so aus wie wenn dem so wäre.
„Das menschliche Gehirn ist eine großartige Sache. Es funktioniert vom Moment der Geburt an – bis zu dem Zeitpunkt, wo du aufstehst, um eine Rede zu halten.“ Mark Twain "Windle shook his head sadly. Four exclamation marks, the sure sign of an insane mind" Reaper Man, Terry Pratchett |
![]() |
![]() |
![]() |