![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 11.04.2001
|
![]() Ich bräuchte Hintergrundsounds (mp3,wav) welche
man als Loops verwenden kann! Keine Midis! Wo bekomme ich diese???? Greetings Texta |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 11.10.2000
|
![]() suchen *fg*
na wennst midi eh schon hast kanst es ja konvertieren oder ansonsten ja suchen...sollt kein problem sein ABER ich halte hintergrundsound auf einer site für ein ABSOLUTES DON'T ! es is erstens total unnötig, und stört falls man winamp oda so mit mp3z schon laufen hat und 3tens wird die site dadurch nur unnötig gross...
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 28.12.2000
|
http://thrax.box.sk/
unter dem Link "Archive" findest eine Linkliste und dann findest jede Menge. Alternative: 1.Du machst sie dir selbst mit nem Audioprog oder nimmst Sie einfach selber auf und schneidest. 2.Von einer vorhandenen Seite klauen(nichtzu empfehlen aber einfach) |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Schon länger dabei
![]() |
![]() Vergiß die Idee sofort wieder.
Wie Zed schon schrieb, Hintergrundsounds bei Webseiten stören nur, verbrauchen unnötig Bandbreite und Du vertreibst Dir die meisten Besucher. Und wegen dem wird Deine HP auch nicht "cooler". Denn einen Sound einfügen kann jeder.
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
![]() Gebe Mankra recht...
Sounds vertreiben die Leute... Außerdem stürzen solche Seiten bei mir fast immer ab.. Und da werd ich sicher nicht der einzige sein... |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
...
kommt drauf an!
bei einer flash seite (intro) ist der sound schon geil und bei mir ladet keine seite lange *fg* allerdings íst der sound, wie er bei vielen beepworld HP´s zu finden ist, mehr als peinlich und nervig! ich würde sagen wenns gut abgestimmt ist, dann passt das schon, solange es kein 5MB mp3 oder ein 50mb wave ist ![]() flash intros mit musik gibts schon gute! auf der seite eher keine musik! mfg maXTC
![]() |
#7 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 11.04.2001
|
![]() Ich brauche die Sounds eh für ein Flash Intro!!!
Bei HTML Hintergrundmusik is ja wirklich nichts! greetings |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Schon länger dabei
![]() |
![]() Ich halte auch von Flash nichts.
Sparsam eingesetzt ja, aber jedes Kiddy baut den Trafficverschwender in seine HP ein. Schaut mal auf www.macromedia.com, wie sparsam die mit Flash umgehen.
![]() |
#9 |
Inventar
![]() Registriert seit: 28.12.2000
|
![]() @mankra
Aus Dir spricht der modemgeplagte Langsamsurfer. Ich stimm Dir ja zu,Viele übertreibens und Macromedia selbst ist ein gutes Beispiel für gezielten effektiven Einsatz ihrer Effekte.Aber was ist dann mit den vielen einfallslosen Animierten gifs die einem auf diversen teilweise von Gewerblich tätigen Webdesignern gemachten HP´s entgegenblinken? Was die Trafficverschwendung betrifft bin ich nicht deiner Meinung ---> Fortschritt bringt mehr Traffic und bessere Leitungen ! Viele wollen Streaming Video-Audio,Radio-stationen, Livekonferenzen oder sich nur das neueste Update ihrer Software downloaden.Da fällt wohl ein Flashfile mit ein paar Mb nicht ins Gewicht. Oder verzichtest Du auch auf deinen Wochenendausflug, die Urlaubsreise der Umwelt zuliebe oder um allgemein den Traffic gering zu halten? Texta hat hier nur um eine Information gebeten und wird deswegen kritisiert - Ist doch seine Sache was er mit den Sounds gestaltet - es könnte ja auch eine Präsentations-CD sein. Also ich finde deinen Kommentar doch etwas altmodisch und Schulmeisterhaft. |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Schon länger dabei
![]() |
![]() @ nicht so allwissende Müllhalde
ISDN aber bitte schön !!! Wenns wie ich die LS etwas lauter aufgedreht hast und dann start so ein Hintergrundsound, hauts mich fast vom Sessel ![]() Mit den animierten Gif´s stimme ich Dir absolut überein. Ist schon schlimm, wenn es auf den privaten HPs nur so blinkt, aber bei gewerblichen ist es tw. wirklich lächerlich. Fortschritt bringt bessere Leitungen. Stimmt, aber nicht so schnell, wie der Traffic steigt. Ist nicht von mir, das sich das Netz immer mehr verstopft. Ich bin auch kein Fan von Webradio und Videostreaming. Für das gibt es Radio und TV. Wenn die Leitungen mal soweit ausgebaut sind, dann ja, aber jetzt nicht. Konverenzen, Downloads, natürlich, für das ist das Web ja da. Ein Flash file fällt nicht auf, wenn aber die meisten Seiten lästigen Plunder drauf haben, fällt es serwohl ins Gewicht. Lies die Überschrift des Threads: Sounds für die Homepage!? Altmodisch? Möglich, mir wäre ein Web, ohne Überflüssige Werbung, Flash, A.Gifs, dafür aber sofort das gesuchte zu finden, ja so bin ich halt. Für mich zählt der Inhalt immer noch mehr als die Optik (Akustik) bei Webseiten. Bei Frauen ist es umkehrt ![]() @texta Wenn ich wirklich Oberlehrerhaft für Dich geklungen hab, sorry, war nicht meine Absicht. Ist nur ein Empfehlung von mir und den anderen auf den Hintergrundsound zu verzichten.
![]() |