![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 30.03.2003
|
![]() Jetzt auch ich ein FSD-Opfer! Na gut, es gibt, wie ich jetzt wdieser sehe, dutzende und aberdutzende von Postings geschädigter FSD-Kunden.
Ich will nicht auf den augenscheinlich schärfer werdenden Tonfall der Schreiben von Mr Dickens hinweisen, nicht über meine 2 verlorenen Flugzeuge klagen - mehr sind es nicht, weil die wunderschönen Aerostar und P180 Avanti hatte ich mir nach all den Warnungen verkniffen -, aber wo ich eine Nachfrage an diejenigen, die Englisch- und Jurakenntnisse haben, ist die Bemerkung: we will pursue other action we have available to us uncluding filing of fraud reports with both your credit card company and your Internet service provider Petzen die jetzt bei Visa und 1&1, dass ich ein Krimineller bin? Im übrigen hab ich nie eine illegale Kopie von FSD gesaugt oder installiert. Allerdings hatte ich kurz vor dem beanstandeten Installationsversuch die Platte blank gemacht, um von Win2000 auf XP aufzusteigen. Das mag für die FSD-Spyware irritierend gewesen sein ![]() Wen der Schriftwechsel mit Dickens interessiert - liegt bei. Na dann... Norbert [edit von pc.net: Anhang aus urheberrechtlichen Gründen gelöscht] |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Es ist wohl immer dasselbe mit FSD. Nur weil deren Überprüfungsmethode oft falschen Alarm gibt, werden brave User kriminalisiert.
Die Sache mit dem Provider und der Kreditkartenfirma ist nur Imponiergehabe. Bisher hat meines Wissens noch niemand über solche Aktionen berichtet. Schade, FSD hätte wohl einige ehrliche Kunden mehr, wenn sie nicht so extrem überreagieren würden. Edit: Ich habe gerade die Mails gelesen: FSD sieht unser Forum als Warez-Site an. ![]() ![]()
![]() |
#3 |
Inventar
|
![]() Eine dringende Bitte:
Bitte unterlasst es, interne Mails zu posten! Abgesehen davon, dass dies sehr unhöflich ist, stellt es auch schlicht eine Urheberrechtsverletzung da. Ich hatte ja zuletzt eine Auseinandersetzung mit FSD - wie erwartet, ist das Verhältnis nicht gerade entspannt. ![]() Habt ihr schon gesehen, dass in der neusten FXP ein großer Artikel dazu enthalten ist? |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 30.03.2003
|
![]() Hi Marc,
im Allgemeinen hast du recht. Aber manchmal dient es halt der Transparenz, und dann muss es sein. In diesem Fall würd ich es wieder tun. P.S.: Kannste die Beschwerdemails von FSD mal posten? ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
Wobei ich einmal in den Raum stellen will, wie denn eine solche Drohung, verbunden mit dem Verlangen, wohl rechtsgrundlos einen Geldbetrag zu zahlen, rechtlich zu bewerten ist ... Aber die Frage nach dem Sitz der Firma entscheidet im Fall FSD eben darüber, ob man Klage oder Stimme erhebt ... Wenn ich etwas Zeit habe, könnte ich mich einmal mit Visa in Verbindung setzen. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Und das zeigt mir einmal mehr, dass ich nie ein Produkt von dieser dubiosen Firma kaufen werde. Sorry, dieses Theater können die machen mit wem sie wollen, mit mir jedenfalls nicht. Ich verzichte, so eine von Paranoia durchsetzte Geschäftsbeziehung muss ich mir weiß Gott nicht antun. Bin ich froh, dass ich von dem Laden noch nie was gekauft hab, obwohl die Flieger ja zweifelsohne gute Produkte sind.
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() |
![]() Diese Firma ist und bleibt ein Hammer
Dann kann man den Leuten nur Raten sich deren Maschinen mal wirklich aus dem netz zu saugen. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
#8 | |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Inventar
![]() |
![]() So sehe ich das auch. Es gibt ja genug gute Flugzeuge von anderen Firmen. Man kann den FS auch genießen, ohne ein FSD-Produkt installiert zu haben - weder legal (wenn es dann klappt) noch illegal.
Mein persönliches Rechtsempfinden würde es aber nicht stören, wenn derart geprellte Kunden sich ihr Recht nun über Tauschbörsen holen.
![]() |
#10 |
Veteran
![]() Registriert seit: 28.12.2003
|
![]() ..also ganz verstehen tu ich das nicht.
Norbert kauft legal ein Flugzeug bei FSD, will diese nach längerer Zeit wieder installieren und bekommt die Fehlermeldung. Er wendet sich an den Support und bekommt gesagt es wäre eine illegale Kopie ???? Die brauchen doch nur in Ihren Unterlagen schauen, das hier für die Ware BEZAHLT wurde !!!! Wieso sollte er eine illegale Kopie installieren ???? Da freue ich mich schon darauf, wenn ich mir einen neuen Rechner demnächst zulege und die C337 nochmals installieren möchte. (Übrigens das einzige und mit Sicherheit letzte Flugzeug dieser Firma bei diesem Support) Gruss Andreas Meine FS-Pictures: http://virtual.planepictures.net/sea...@onlinehome.de |
![]() |
![]() |
![]() |