![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 06.04.2001
|
Ich fahre derzeit in meinem MP3-Player mit einer 256mb-karte und bin eigentlich recht zufrieden. Jetzt denke ich aber an die Anschaffung einer 512mb-karte, bin aber nicht sicher, ob ich mich dann mit einer geringeren Akkudauer zufrieden geben muß.
Mehr Kapazität=höherer Strombrauch trifft zu, oder nicht?
|
|
|
#2 |
|
-------------
![]() |
warum sollte das zutreffen?
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 06.04.2001
|
weil ich mich daran erinnere, daß im manual meines mp3-players beim thema akkudauer davon die rede ist, daß dieser bei einer verwendung einer 128mb-karte X stunden halten sollte (hängt natürlich auch von der stärke des akkus ab).
|
|
|
#4 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 01.04.2006
|
Kann ich mir nicht vorstellen.
Zu dem angesprochenen Zitat, entweder wollte man Akkulaufzeit und vorhandene Speicherkapazität in einem Satz nennen, oder mit einem damaligen Top Speichers und der damit angeblich verbunden Akkulaufzeit prahlen-_- Außerdem sind die angegebenen mb für einen mp3 Player wohl eindeutig zu wenig! 1-2gb sollten´s schon sein, da wär mir selbst eine niedrigere Akkulaufzeit egal, diese wirst du allerdings wirklich nicht erwarten müssen. Zudem, wo wäre da der technische Hintergrund???
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|