![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 03.03.2001
|
![]() Hallo!
Bei den TCP/IP-Einstellungen habe ich auf der Registerkarte DNS-Konfiguration (wie auf der Seite www.intrnethilfe.at und im AON Handbuch beschrieben) die DNS aktiviert und 2 Server lt. Angaben hinzugefügt. Ist das notwendig? Wenn ja, warum? Danke für Eure Antworten. mfg khalid |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() DNS-Server sind notwendig, diese Server verknüpfen eine IP-Adresse mit dem zugehörigen Namen.
Ohne DNS-Server könntest HP's nur mit der "echten" Adresse erreichen, also der 4-teiligen IP. Du kannst zwar einen anderen DNS auch eintragen, die von Aon sind aber nicht mal so langsam, also laß sie... ![]()
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 03.03.2001
|
![]() Herzlichen Dank für die prompte Antwort!
Gruß khalid |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 11.10.2000
|
![]() du musst die DNS server gar ned eintragen...also wegen dem wärs ned es geht so auch...
aber gscheider is mit *g*
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() Wennst sie nicht selber einträgst, werden sie automatisch bezogen. Ganz ohne geht nicht...
![]() |
#6 |
Veteran
![]() |
![]() Im Win2k muß man sie schon eintragen!
![]() |