![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Gesperrt
|
![]() hi leute!hab ADSL von t-online!aber es lagt (ruckelt) in online spielen ! besonders bei warcraft3! da ich so ein begnadeter warcraft spieler bin ( WL4U best clan ever )wollte ich wissen was ich dagegen tun kann! kann ICQ schuld sein auch wenn es deaktiviert ist?
mfg Visit http://wl4u.wavez.at |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Aussteiger
![]() |
![]() 1.) welches betriebbsystem hast du? -> profil ausfüllen
2.) welche programme (ausser icq) laufen noch im hintergrund 3.) icq läd ständig werbung ausm netz
![]() |
#3 |
Gesperrt
|
![]() habe windows xp proffessional, 800 mhz cpu, 320 ram, weitere hintergrundprogramme: powerstrip, browser mouse und c-media mixer
kann icq auch schuld sein wenn es deaktiviert ist? muss ich es deinstallieren? mfg |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Gesperrt
|
![]() aja virenschutz hab ich auch!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Elite
![]() |
![]() Was kannst Du ausschließen?
- Gibt es Kollegen mit T-Online ADSL bei denen es zur selben Zeit nicht "laged"? - Hast Du nebenbei sicher keine Filesharingtools laufen, die Dir die Pings in die Höhe treiben? - Gehst Du zu kritischen Zeiten online (werktags 18.10h)? - Geht es bei anderen zur selben Zeit besser (WC3 Serverauslastung) lG, mig ps: ruckeln und laggen ist nicht ganz das selbe, wenn es auch offline ruckt, er ständig von der Festplatte nachladen muß, hilft der geringste Packetloss und beste Ping nix
![]() |
#6 |
Gesperrt
|
![]() jo ich hab einen freund der hat adsl von aon und bei dem laged warcraft nicht! auch zur selben zeit! das heißt serverüberlastung ist ausgeschlossen (von warcraft-servern)!und im einzelspieler laged das spiel nie!soweit kenn ich mich auch noch aus
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Abonnent
![]() |
![]() wiso hast du adsl von gay mobile gnommen??
ich würd den provider wechseln
![]() |
#9 |
Gesperrt
|
![]() war am billigsten!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Inventar