![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| News & Branchengeflüster aktuelle News von Lesern, sowie Tratsch und Insiderinformationen aus der Computerbranche |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() |
http://www.spiegel.de/netzwelt/techn...411741,00.html
nein, nein ,diese Infomationen werden sicher nicht verwendet um Benutzerprofile zu erstellen ... ![]() |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Veteran
![]() |
Ja Ja gaaaaanz sicher nicht Microblöd macht sich
ja aus solchen daten nichts.maus
Why? oder \"Warum?\" ist immer die am schwersten zu beantwortende Frage. \"Warum werden wir geboren?\" oder \"Warum sterben wir?\" und \"Warum kriegen wir in der Zeit dazwischen so viel unerwünschte Reklamesendungen? Oder aber \"Willst du mit mir schlafen?\" \"WARUM?\" Douglas Adams - Lachs im Zweifel |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Gesperrt
|
solche plugins gibt es für firefox auch. und da schreit keiner.
aber kaum macht ms sowas, dann ist das wie üblich böse ![]() |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Super-Moderator
![]() |
es ist schon ein unterschied ob etwas von einem äußerst dubiosen monopolisten fix eingebaut oder nach eigener entscheidung installiert wird.
![]() mir persönlich egal, die dummen sind weiterhin die anderen => sskm ![]() |
|
|
|
|
|
#5 | |
|
Gesperrt
|
Zitat:
ich verstehe nicht warum alles was von ms kommt automatisch schlecht und scheisse sein soll. wartet doch einmal ab bis das alles wirklich da ist und schimpft dann. |
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Super-Moderator
![]() |
daran ist microsoft selbst schuld, ihren schlechten ruf werden die nicht mehr so schnell los.
![]() btw: was soll schon gutes rauskommen, der ie7 ist schon als jetzt veraltet... |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 24.01.2001
|
Einen krummen Stab kann man nicht geradebiegen.
Zwei Systeme zu verwenden (einmal schmutziges Internet, einmal Bürocomputer NUR für Onlinebanking, sonst offline - auf ZWEI Festplatten) ist die Lösung ! |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Inventar
![]() |
Get a Mac....
![]()
|
|
|
#9 | |
|
Super-Moderator
![]() |
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#10 | |
|
Gesperrt
![]() |
Zitat:
sei doch froh wenns überhaupt noch jemand gibt, der zumindest was sagen kann, ohne gleich erledigt zu werden. verhindern kanns ja eh keiner mehr wie man sieht. leute die schon länger in der branche sind haben ein bissal was mitbekommen, wie viele mitbewerber in den jahren auf der strecke geblieben sind, und die methoden waren sich nicht immer nur astrein. jaja ich weiß, jetzt kommt gleich ein kommentar wie "ms ist nicht die caritas" etc... aber denk nur wie viel macht ms mit diesen features hat. unglaublich wie einfach man damit unliebsame firmen auf der stelle ruinieren könnte. ich betone könnte |
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|