![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 13.11.1999
|
![]() Meine Frau besitze seit einigen Jahren ein ASUS B1000A Notebook, das nach wie vor wunderbar funktioniert. Immerhin hatte es auch 38.000,- ATS gekostet. Lediglich der Akku hat seit geraumer Zeit seinen Geist aufgeben. OK, das ist eine Verbrauchsgegenstand. Aber laut Haendler wird er nicht mehr erzeugt und ist nicht mehr verfuegbar. Sauerei!
Nun habe ich bereits bei einigen Akku-Online-Shops per Mail angefragt und immer wieder eine Absage erhalten. Hat jemand eine Idee, wie ich doch noch zu einem Akku bzw. Nachbau-Akku komme? Gibt's Firmen, die einen Akku, der nur mehr 2 min Strom liefert "reparieren" koennen? Fuer Infos dankbar lg ff |
![]() |
![]() |