![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 19.10.1999
|
![]() Hallo zusammen,
weiß jemand wo ich einen brauchbaren FTP client als Freeware herbekomme? ich habe früher cute FTP benutzt. Aber das gibt es ja jetzt nur noch 30 Tage frei, dann muss man es bezahlen. Und der Preis ist gesalzen wie ich finde. Danke. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.08.2004
|
![]() Habs jetzt grad mal gegoogelt: Klick...
**** Thomas**** ...Welcome air -Fanat! ...Airliners.net: 138 Pics <- Link ![]() ...Founder SpotterTeamLOWI <- Mail ...der eine PERFEKTE Dornier 328 (oder Falcon 7X) für den FS sucht ...Bei IVAO online als AUA7GM (FC)/LOWI_APP (C1) Bei den Preisen sagt keiner AUA. INN-VIE ab 29€ - SkyEurope |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.08.2004
|
![]() Uiiii hoffentlich war kein Polizist+Laserpistole da...das wäre TEUER
![]()
**** Thomas**** ...Welcome air -Fanat! ...Airliners.net: 138 Pics <- Link ![]() ...Founder SpotterTeamLOWI <- Mail ...der eine PERFEKTE Dornier 328 (oder Falcon 7X) für den FS sucht ...Bei IVAO online als AUA7GM (FC)/LOWI_APP (C1) Bei den Preisen sagt keiner AUA. INN-VIE ab 29€ - SkyEurope |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() Registriert seit: 15.01.2002
|
![]() Hallo Rainer,
ich benutzte schon seit Jahren den "FTP Explorer" und bin sehr zufrieden damit. Zu finden unter anderem auf: http://reweb.fh-weingarten.de/re/Freeware/index.html Die Seite etwas nach unten scrollen, dann findest Du dort den Downloadlink. Viele Grüße, Michael |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Master
![]() Registriert seit: 06.05.2005
|
![]() Hallo Rainer,
Zitat:
http://filezilla.sourceforge.net/ Das ist Open-Source/Freeware und sehr gut... Bis denne Bernd |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Senior Member
![]() |
![]() filezilla kann ich auch nur sehr empfehlen, wen du den firefox benutzt.
das tool wird direkt als plugin in den firefox eingebaut und kannst direkt drauf zugreifen. finde ich die praktischste art, als noch ein progremm extradafür zu installieren
![]() |
#9 |
Elite
![]() Registriert seit: 21.10.2000
|
![]() Toby, was Du meinst ist FireFTP und hat nix mit FileZilla zu tun. Das sind 2 verschiedene Projekte.
![]() |
#10 | |
Senior Member
![]() |
![]() Zitat:
![]() habs irgendwie verwechselt wegen mozilla-->firefox-->filezilla ![]() naja gut, dann kann ich halt FireFTP nur wärmstens empfehlen... ![]()
![]() |
![]() |