![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() |
Wie sieht's aus, hat schon jemand Erfahrungen betr. Verkaufs-Agenturen für eBay gemacht? Welche sind zu empfehlen?
ich hätte einiges herumstehen, digitales Mischpult, Effektgeräte, Synthesizer usw. was ich loswerden will. Allerdings will ich mich nicht selbst damit herumschlagen müssen.
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 08.11.2000
|
hab mal vor kurzem auf sat1 bei akte einen bericht darüber gesehen, ist nicht gut weggekommen. Weil die meisten extrem hohe gebühren verlangen.
|
|
|
#3 |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
faulpelz - ich glaube es nicht. vor 2 jahren haben wir darüber gesprochen............
![]() |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 11.10.2000
|
hab neulich irgendwo im tv auch einen bericht gesehen.
die nehmen so 30% vom verkaufspreis. auf alle fälle jedoch einen mindestpreisfixpreis. aber du kannst beruhigt sein, wenn der fixpreis mehr ausmacht als der verkaufserlös musst nix draufzahlen ![]()
|
|
|
#5 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.06.2000
|
is doch alles abzocke, wie schon gesagt nehmen die agenturen eine extrem hohe provision
nimm dir lieber ein bissl zeit und spar einiges an geld |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Inventar
![]() |
@Lord Frederik: Nun ja, weisst ja wie's is... gewisse lästige Dinge schiebt man gerne vor sich her
![]()
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|