![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 06.08.2000
|
![]() welchen CD-Brenner um 2000ATS würdet ihr mir empfehlen ?
ich habe gehört nicht jeder Brenner arbeitet mit jeder Software ! |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Super-Moderator
![]() |
![]() wenn du ne ältere software hast, brauchs ein update damit es deinen brenner erkennt. mehr eigentlich nicht.
teac 4x4x solltest um 1500ats bekommen. aber wennst etwas drauflegst, bekommst min nen 8x oder gar nen 12x brenner. preise=> www.geizhals.at |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
|
![]() also für 2000 ATS bekommst schon locker einen 8x brenner
z.B.:http://www.geizhals.at/?cat=cdwa&a=3228 ist ein philips 8x/4x zusätzlich gibts oft billige 8x brenner bei saturn und cosmos, meist bei der einführung, man muss nur glück haben grüße |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
|
![]() Momentan gibt es einen 8x 4x Brenner beim Saturn und Media um 1490,--. Ist zwar Noname glaube ich, aber um den Preis....
![]() |
#5 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 04.02.2000
|
![]() Zitat:
LG heißt die Herstellerfirma. Kann damit wer was anfangen? |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Gast
|
![]() lucky goldstar -> billigsdorfer
|
![]() |
![]() |
#7 |
Elite
|
![]() es gibt auch ein hersteller mit dem namen LG electronics die recht gute und bekannte elektro geräte herstellen
http://www.lge.de/cgi-bin/lge.pl?func=showLayout |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Gast
|
![]() LG Electronics -> LG -> Lucky Goldstar
|
![]() |
![]() |
#9 |
Schon länger dabei
![]() |
![]() Leg noch 400 ats dazu, und du bekommst den Lite On 12/10/32 Brenner mit Burn Proof.
![]() |
#10 |
Elite
|
![]() @Grandmaster Freeze [L-M]
na gut, gib mich geschlagen, aber ich glaub nicht das diese marke als billigsdorfer beschimpft werden darf ... oder ? @mankra naja ... es wäre halt auch gut zu wissen wie oft er sein brenner verwenden wird, den ein 12x ist schon für hardcore brenner da .... |
![]() |
![]() |
![]() |